Kleine Engel

Forum Kleine Engel

so viele...

Thema: so viele...

es ist eine schöne Sternenkette... Danke

von mr.bing am 28.07.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ja leider so viele! aber ich finds gut das es so eine kette gibt...so sieht man das man nicht alleine ist mit seinem sch*** schicksal!

von MiniMami2007 am 29.07.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von mr.bing

ja hätte auch nie gedacht das so viele ein ähnliches Schicksal haben. jetzt erst ,weiß ich das es immernoch ein tabu thema ist. Dieses Forum hilft mir, ein wenig abstand zur sache zu gewinnen und neue Kräfte zu sammeln. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. DANKE NOCHMAL AN ALLE die hier anwesend sind. Gruß Martina alias Flipper

von Flipper80 am 29.07.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von mr.bing

ja. so viele. leider viel zu viele. traurig-schön --- traurig diese lange lange kette zu sehen... schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. manja

von PhiSa am 31.07.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von PhiSa

wo finde ich diese sternenkette?

von Play86 am 01.08.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Play86

Ich hab sie gefunden

von Play86 am 01.08.2011, 18:21