Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 02.02.2012, 7:50 Uhr

Sitz jetzt beim Hausarzt

Mein Baby war noch unter den 500gr.

War gestern arbeiten und es war für mich ne Qual. Heute Nacht hatte ich Panikattacken, als ich daran dachte heute wieder arbeiten zugehen. Jetzt sitz ich beim Hausarzt.

Das tolle ist wenn man dann noch SMS von ner Kollegin bekommt "ja hier wird schon scheiße geredet weil du wieder nicht kommst". Hallo?! Ich hab vor nicht mal 2 Wochen mein Baby still zur Welt gebracht. Da kann man wohl Verständnis erwarten. Aber so können nur Leute reden, die sowas noch nie durchmachen mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.