Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kleine Engel

Thema: Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen. Das ist der Grundgedanke dieses Forums. Nichts anderes. Stille Grüße von Inga, die immer wieder erschüttert ist, das persönliche Streitigkeiten hier überhand nehmen.

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Inga! ich bin auch zutiefst erschüttert :-( und ICH unterschreibe DEIN Posting! ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior)

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Inga ! Ich gebe dir Recht und möchte mich für meine Beteiligung an der Diskussion an diesem Ort entschuldigen. Ich selbst habe vor ein paar Wochen selber einen schlimmen Verlust erfahren und weiß, was der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet. Vielleicht erschüttert mich deshalb der sinnlose Tod des Babys auch so sehr. Liebe Grüße Christiane

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest dich nicht für die Beteiligung an der Diskussion entschuldigen, sondern für deine Wortwahl!!! Was dich betrifft, fände ich es aber wirklich besser, du hältst zukünftig einfach die Finger still! Mare

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

wäre der rechte zeitpunkt, wieder ruhe einkehren zu lassen!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Darum würde ich auch sehr gerne bitten.gerade heute sind hier sehr viele dabei,die ihrem kl. Engel gedenken und da ist jede weitere Zickerei,Diskussion um Horny,oder gelies Dichtkunst,wirklich fehl am platz.Contenaince,meine Damen!

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen. Laßt wieder Ruhe hier einkehren Drück Euch

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 20:02