Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Schon wieder....

Thema: Schon wieder....

Nach dem ich ende 11.woche am 27.03. Erfahren hab dass hope nicht mehr lebt. Wurde ich am 29.03. Ausgeschabt. Da bei der ausschabung etwas nicht planmässig verlief. Musste ich am 13.04. Erneut ausgeschabt werden. Dann wurde ich nach 7 monaten wieder schwanger. Am 24.12. War ich planmässig zu ner kontrolle ins krankenhaus geladen. Wer hätte gedacht dass ich das nicht mehr schwanger verlassen würde. Ich verbrachte weihnachten im krankenhaus im rahmen einer erneuten ausschabung mit bauchspieglung. Es zerreisst mich fast. Ich ertrage es nicht...

von Sunny94 am 28.12.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Das tut mir sehr leid. Die Erfahrung eines Aborts in der 11. SSW hatte ich auch machen müssen. Aber das noch an Weihnachten erleben zu müssen, das ist hart.

von Esmeralda am 29.12.2018, 17:46



Antwort auf Beitrag von Esmeralda

Diesmal war es die 8. Woche. Danke für deine worte. Es ist echt nicht leicht.

von Sunny94 am 30.12.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Nein, es ist wirklich nicht leicht. Irgendwie war für mich besonders schlimm, dass vorher ja der Herzschlag schon zu sehen gewesen war. Das hatte mich umgehauen. Ab da dachte ich, du kleines Ding, du bist stark, du lebst. Und ich kann den Moment nicht vergessen, als die Ärztin uns sagte, dass kein Herzschlag mehr da ist. Egal wie klein und unfertig es war, wir haben es so geliebt.

von Esmeralda am 31.12.2018, 01:17



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Liebe Sunny Es tut mir sehr leid für dich! Ich kenne den Schmerz leider zu gut, da es mir 3 mal hintereinander passiert ist! Ich möchte dir aber auch mut machen, da ich jetzt in der 40. Ssw bin und nach einer problemlosen schwangerschaft jeden tag auf die geburt meines sohnes warte! Ich weiß es ist jetzt vielleicht kein trost für dich, aber ich hab mich immer daran fest gehalten dass meine Ärztin mir gesagt hat, dass eine frau die schwanger werden kann auch früher oder später ein gesundes baby in den armen halten wird. Ich wünsche dir alles liebe und dass du dich bald wieder besser fühlst.

von Mina_123 am 31.12.2018, 21:02



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Ich bedanke mich bei euch allen von herzen für eure schönen worte die ihr gefunden habt. Wir werden nicht aufgeben. Und versuchen voller hoffnung in die zukunft zu sehen.

von Sunny94 am 01.01.2019, 13:28