Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 01.01.2013, 22:15 Uhr

Schon wieder Fehlgeburt?!

Hallo Liebes!

ICH drück dir ganz, ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist!!!! *hoff*

weißte, als ich mit Nadinchen schwanger war, wusste ich dies (anfangs) gar nicht, weil ich nämlich, meine Periode (war es damals natürlich nicht! aber, ich hatte ganz normale Regelblutungen....dachte ich) hatte.....!!!

nen Monat später (da wusste ich natürlich das ich schwanger bin) hatte ich auch wieder Blutungen......und Nadinchen ist nun schon 10 Jahre alt! *lächel*

Liebes, auch meine Schwägerin hat mich in Tränen aufgelöst, im April angerufen, weil sie Blutungen hatte (sie hatte aber noch keinen Test gemacht) naja.......was soll ich sagen......heut ist der ET (die Kleine ist aber noch nicht auf der Welt...wir warten!)

also, dies war ein Mutmachposting!!!!!!!! ich drück dir alle, alle Daumen die ich habe!!!!

gglg Andrea

ps. fahr morgen zu deinem FA!!! Bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.