Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Schon lange nicht mehr da gewesen...

Thema: Schon lange nicht mehr da gewesen...

Da ich mich Gefühlsmässig im Moment nur im Kreis drehe, war ich schon länger nicht mehr hier. Aber heute war mal wieder so ein Tag an dem ich mich total verfolgt gefühlt habe. Es fing schon heute morgen im Fernsehen an, überall nur Baby´s oder Schwangere. *grrrrrrrrrrrrr* Fernseh aus. Dachte ich geh ich Küche aufräumen, gugg aus dem Fenster läuft unser Nachbar mit der Kleinen unten rum (die Kleine ist gerade 2 Wochen älter). Mein blöder Ovutest war auch schon wieder negativ. Heute Mittag beim einkaufen lief schon das ein oder andere Paar mit Zwergi vorbei *Richtungwechsel*. Als wir dann aber beim Globus an der Kasse den Wagen ausräumten, stand genau an der Kasse neben uns ein Wagen mit Babysafe und das Kleine (noch ganz Klein) schrei wie am Spieß bis die Mama es rausholte. Toll (für das Baby nicht für mich).Endlich waren wir fertig beim rausgehen liefen die ewig neben uns her, es war zum wahnsinnig werden. Können die net woanders lang gehen, das Geschäft ist soooo groß. Wir sitzen im Auto, mein Mann macht das Radio an, da meint die Frau zum Moderator: Ja sie hat ja auch Rückenschmerzen, aber sie bekommt ihr 3. Kind da sei das eben so. Mein Mann hat ganz dezent den Sender gewechselt und mir sind die Tränen gelaufen. Kaum waren wir zu Hause rief mich meine Freundin an und erzählte mir, daß sie Schwanger ist. Ohne Keks jetzt in letzter seit werd ich verfolgt. Ich zieh Baby´s und Schwangere magisch an.Dazu kommt noch, daß wir uns nochmal ein Baby wünschen und das nicht klappt und wir jetzt wieder in die Kinderwunschklinik gehen. Ich fühl mich als wenn ich mich nur imKreis drehe oder einen an der Klatsche habe. Danke fürs Lesen ist länger geworden als beabsichtigt. LG chanira mit Lea und Luca an der Hand, ** und Lenja ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 02:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich weiss nun icht wie richtig ausdrücken, aber mir hat immer geholfen, dass ich ja auch nicht weiss, was bei den anderen, fremden Leuten los ist. Weisst Du, ob die Frau mit dem neuen Baby nicht eigentlich Zwillinge hatte und eines verstorben ist ? Die schwangere Frau gerade vom Arzt kommt und erfahren hat, dass ihr Kind nicht lebensfähig ist ? Vielleicht sieht sie Dich mit Deinen uwei Kindern ( entnehme ich mal Deiner Signatur ) und denkt auch , ob DU nicht woanders gehen kannst ? Auch wen diese Gedanken vielleicht fies sind, mir haben sie immer geholfen, denn auch wenn ich "neidisch" und "verletzt" war durch deren augenscheinlich glücklichen Anblick, so weiss man nie wie es dahinter aussieht. Alles Gute für Dich und dass es rasch wieder klappt.

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

*malindenarmnehm* Gerade, wenn man im Thema ist, achtet man unbewusst mehr auf seine Umgebung. So traurig das ist... Schwanger sein ist ansteckend -ich drück dir fest die Daumen, dass du bald angesteckt wirst... Lg Ela

von 5hen am 04.12.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von 5hen

o.T

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, bin aus dem Juli Forum. Ich hatte damals gelesen was euch passiert ist und es tut mir sehr sehr leid. Ich finde du hattest dich immer stark verhalten. Bin mir ganz sicher dass ihr blad wieder glücklich sein werdet und das alles klappen wird, auch mit dem neuen Kinderwunsch. Ganz viel Geduld und Kraft! Annika

von annika- am 08.12.2011, 23:18