Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Schock meine Freundin und Ihr Baby sind gestern auf meinen Geburtstag ....

Thema: Schock meine Freundin und Ihr Baby sind gestern auf meinen Geburtstag ....

Guten Zag Zusammen Was ich euch jetzt Berichte ist so unfassbar für mich... Gestern habe ich meinen 44. Geburtstag gehabt...meine Kinder hatten eine Überraschungsparty für mich organisiert mit all meinen Freunden.. Um 11:20 Uhr gestern vormittag bekomme ich einen Anruf vom Mann meiner Freundin die in der 39. Woche schawanger war... Er weint ins Telefon Susi... ich blitz gedanke ja Baby iss da auf meinen Geburtstag... Ja Baby war da ABER::: Tot zur Welt gekommen... meiner Freundin gings nicht gut lag danach auf Intensiv Station sie kippte morgens zuhause einfach so um ihr Mann fand sie.. Gegen halb zwei Mittag die nächste Nachricht wieder ihr Mann...wir sollen alle zum Kh es sieht mit Nicole nicht gut aus... Da ich ja das Haus Voll hatte wegen der Feier kam ich hier nicht weg. Um 16:50 Uhr ist dann auch noch meine Freundin verstorben Ich stehe unter Schock denke ich, weil ich will es nicht glauben Nein...ich Hoffe immer wieder sie steht in der Tür und kommt mir Gratulieren... Warum??? Gott Warum! Traurige Grüße Susi

von Suedee am 22.01.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Suedee

Liebe Susi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schicke Dir unbekannterweise eine stille Umarmung und zünde eine Kerze für die beiden an. Liebe Grüße Tanja

von Tanja0406 am 22.01.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Tanja0406

Liebe Tanja Ich danke dir ganz Herzlich! Hier zuhause stehe ich wie in einen Film, mein Partner versteht zwar das ich trauer aber er versteht nicht das ich leide. Ich habe selbst vor acht Jahren mein Baby gehen lassen müssen und weiss wie schlimm das alles ist nur ist es jetzt noch schlimmer, hier bleiben Mann und 13. Jährige Tochter zurück die an einen Tag alles verloren haben was sie unendlich liebten. Susi

von Suedee am 22.01.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Suedee

Liebe Susi! Ich wünsche dir viel Kraft ! du wirst irgendwann damit lernen zu leben.Hab meinen besten Kumpel vor 2 Jahren ganz plötzlich verloren u dieses WARUM hat mich aufgefressen. Aber denk daran das sie mit ihrem engel zusammen ist! für dich und ihre familie wird es eine schwere zeit , aber gemeinsam schafft ihr es!

von sabineundpascal am 22.01.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von Suedee

Also, eigentlich fehlen mir die Worte, wahrscheinlich gibt es auch keine Worte dafür. Mein Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie Deiner Freundin und auch Dir wünsche ich viel Kraft. Cuma

von cuma am 22.01.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Suedee

oh gott dafür findet man keine worte...weiß nich was ich sagen soll ich drück dich unbekannter weise....

von principessa1980 am 22.01.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Das ist ja schlimm... Hab ich das richtig verstanden? Schwangere kippt morgens um, bekommt ihr Baby (Kaiserschnitt oder normale - dann ja total schnelle - Geburt?) und stirbt ein paar Stunden später? Puuh. Das war bestimmt schlimm für dich, dass du nicht die letzten Stunden/Minuten bei ihr sein konntest, obwohl du ja darum gebeten wurdest. Diesen Geburtstag wirst du wohl nicht vergessen. Stille Grüße grinsie

von grinsie am 22.01.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Suedee

Oje, das hört sich schlimm an. Schade nur, dass man in so einem Augenblick nicht die Freunde feiern lässt und zur Freundin fährt! Das wird dich bestimmt lange beschäftigen! Ich Wünsche dir und der betroffenen Familie viel kraft für den weiteren weg. Was war denn passiert? Hatte sie Blutungen ? Stille grüße

von Frühjahrskrümel17 am 22.01.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Ich muss was klar stellen es war eine party geplant nachdem die Nachricht kam sassen alle hier nur stumm rum niemanden war zum feiern zu mute. Ich durfte nicht zum Kh es waren nur die engsten Familien mitglieder gestattet. Ihr Mann bat mich auf seinen Anruf zu warten. Zur Diagnose Merine Freundin hatte eine Schwangerschafts embolie und an dieser ust sue und ihr Baby verstorben. Mehr weiss ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht werde wohl morgen noch mal mit ihrem mann reden der mir just in diesen moment eine Mail schickte und sagte morgen wäre er bereit besuch zu bekommen und würde sich freuen wenn ich käm...was ich auch machen werde Stille Grüße Susi

von Suedee am 22.01.2012, 23:37



Antwort auf Beitrag von Suedee

Es gibt hier keine Worte ... mein Gott! mein Gott? Mein Beileid! Beileid? Nein! Das ist zuwenig! Es gibt hier keine Worte ...

von Birgit P am 24.01.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Birgit P

Hallo, es tut mir unendlich leid was Du durchmachen musst , ich wünsche Dir und vorallem der Familie deiner Freundin unheimlich viel kraft. Aber was wichtig ist lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden von Menschen die euch überhaupt nicht kennen. Ganz liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Suedee

Erst mal mein Herzliches Beleid. Darf ich fragen woher du kommst?Kriege nämlich gerade bei einer Bekannten/Verwandte mit das da jemand auch gestorben ist bei der Geburt des zweiten Kindes und der Vorname passt eben auch Lg Evs

von Evs am 24.01.2012, 18:05