Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Schwerer Schicksalsschlag mit großer Anteilnahme

Thema: Schwerer Schicksalsschlag mit großer Anteilnahme

Hallo liebe Mamis, Ich habe gerade einen sehr rührenden Artikel gelesen und finde es schrecklich was dieser Mama passiert ist, aber umso schöner, wie groß die Anteilnahme und das Mitgefühl mancher Menschen ist. Vielleicht hier nur als kleiner Mut-Mach-Post. http://m.sz-online.de/sachsen/marmorfluegel-fuer-zwei-engel-3790044.html Viele Grüße Cruelchen

von Cruelchen am 08.10.2017, 17:38



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

dass man nichtmal genug für einen Grabstein hat ich mag nicht mir vorstellen wie arme Menschen Beerdigungen bezahlen wer hat schon für Kinder eine Lebensversicherung ? Neben dem menschlichen leid auch noch finanzielle Not... Wir haben im Freundeskreis den Fall gehabt dass eine Mutter 2 Wochen nach der Geburt des dritten Kindes den Mann verloren hat ehe die Lebensversicherung zahlte gab es auch ne ganz große Spendenaktion Hausrate musste weiter laufen, Verdienst fällt weg neben der menschlichen Verzweiflung die Angst dass die Kinder quasi verhungern. LG dagmar

von Ellert am 14.10.2017, 15:00