Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Scheiss Tag...

Thema: Scheiss Tag...

Hallo, Ich brauch mal einen Rat / Hilfe von euch. Und zwar hatte ich 05/11 eine Fehlgeburt mit AS , nach kurzen ambulanten Krankenhausbesuch durfte ich wieder nach Hause alles sollte so weiter gehen wie vorher? Niemals! Habe jedoch nichts erfahren was passiert ist , warum und vor allen wo mein Sternchen hin ist... Jedoch komme ich bis heute nicht mit den Geschehenen klar, gebe mir die Schuld usw., Deshalb beschloss ich letzte Woche das Krankenhaus anzuschreiben , was an diesen Tag passierte und wo mein Stern ist. nun bekam ich heute eine E Mail vom Chefarzt der mich zu einen persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ich wollte und will auch immer noch wissen was passiert ist, nur habe ich jetzt eine totale Panik vor dem was jetzt kommt. Ist das denn noch normal? Ich muss doch wissen was ich will? Kaeferlein mit 2 an der Hand und * im Herzen

von Kaeferlein am 14.03.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Kaeferlein

Ich kann dich sehr gut verstehen hatte 06/11 auch eine Fehlgeburt mit AS. Habe den kleinen zuhause bekommen und dannach sofort meinem FA angerufen, der hat mir geraten einen patologischen Befund machen zu lassen. Habe dann mein kleiner sofort zum FA gebracht und den Tag dannach lag ich dann auf dem OP wegen AS. Ca 1 Woche später habe ich dann den Befund bekommen, das der kleine schwerst Behindert war und gar nicht lebensfähig, dass hat mir bei der Verarbeitung sehr viel gebracht. Ich hoffe der Chefarzt kann dir alle Fragen die du noch hast zufriedenstellend beantworten, damit du endlich Abschliesen kannst und nach vorne Schauen. Vergessen wirst du dein Sternchen wahrscheinlich nie, das sollst du ja auch nicht. Viel Glück und Kraft

von Jillybiene am 14.03.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Kaeferlein

Hallo Kaeferlein, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist! Ich finde es sehr nett von dem Chefarzt, dass er Dich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hat. Natürlich ist es schwierig, Du hast die Bilder im Kopf. Aber ich denke so ein Gespräch ist total wichtig um seinen Frieden zu finden und vor allen Dingen kannst Du direkt fragen was passiert war. Mir zeigt das irgendwie, dass mit diesem Thema in diesem Krankenhaus sehr sensibel umgegangen wird und dass ist nicht in jeder Klinik der Fall. Ich drücke Dir die Daumen, dass Antworten findest. Stille GRüße Grundgute mit Schmetterling Marlene, gegangen 2004 in der 24SSW.

von Grundgute am 14.03.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Kaeferlein

Mein liebes Kaeferlein, ich denke das Dir das Gespräch mit dem Chefarzt helfen wird vielleicht die Schuld nicht bei Dir zu Suchen.Denn Du bist nicht Schuld. Es gibt keinen Schuldigen. Geh mit Deinem Mann hin und lasst es Euch erklären. Ich denke es hift Dir /Euch. Liebe Grüße Deine Mamalukas

von MamaLukas am 14.03.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

Gib dir bloß nicht die Schuld!!! Mein Beileid, ich möchte dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen! Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 14.03.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

Gib dir bloß nicht die Schuld!!! Mein Beileid, ich möchte dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen! Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 14.03.2012, 20:51