Kleine Engel

Forum Kleine Engel

sauer auf gott und die welt.....

Thema: sauer auf gott und die welt.....

ich bin so enttäuscht und traurig zugleich.....da ich vor 3 wochen meinen schatz in ser 11 wochen gehen lassen musste,als ob es mir nicht schon genug weh tut...da hab ich geswtern gemerkt das eine nachbarin nun auch schwanger ist....seit mir nicht böse ich bin normalerweise auch nicht so ..aber ausgerechnet die ...ist nun schwanger und darf das kind bekommen ....die frau ist eine die dich nicht grüssen kann ausser mein mann ist bei mir ...in der stadt verzieht sie keine miene als ob sie dich nicht kennt...wenn man zusammen bus fährt ja weit weg sitzen... und die ist nun schwanger nein verdammt die welt ist so verdammt ungerecht...ich könnt die ganze zeit heulen..... bin so stinksauer und traurig entschuldigt bitte normalerweise bin ich nicht so....aber die situation....

von sweetcherry am 07.03.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hm..... Ich seh auch überall glückliche Schwangere...... Ich seh aber auch mich in ein paar Monaten mit einer gesunden, Runden Kugel...... ( ich ignoriere gerade den Scheiß mit irgendwelchen Antikörpern die bei mir gefunden wurden)..... Es macht Dich nicht glücklicher auf sie sauer zu sein. Gönn es ihr. Wer weiß, ob sie es am Ende gesund zu Welt bringt?...... Dein Kind macht es nicht lebendig. Und solche Gednken verbittern nur... Lass los. Soll sie doch ein Kind Kriegen?! Vielleicht kriegt sie auch ein Schreikind ;-)

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss du hast ja recht aber weisst du ich dachte das glück ist entlich wieder zu mir zurück gekommen ...bin vor 3 jahren an krebs erkrankt von dem her gesehen das ich überhaupt schwanger wurde ist wunderschön...bin einfach sehr sehr traurig.....

von sweetcherry am 07.03.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Erstmal tut es mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich habe im Mai 2010 selbst ein Baby verloren, zwar ganz am Anfang, 7.Woche, aber ich hatte auch dran zu knabbern . Es war nicht nur das Baby, das ich nicht mehr hatte, ich hatte mit ihm die ganze Hoffnung verloren.....Natürlich achtet man da sowieso mehr auf schwangere, Babys, Kinderwagen.....aber genau zu diesem Zeitpunkt wurde eine gute Freundin, meine Kollegin und etwas später auch meine Schwester schwanger. Es ist nicht so, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber es war so schwer, sie so zu sehen......bei meiner Schwester war es am schwersten. Wir hatten zu dieser Zeit nicht das beste Verhältnis, weil ich einfach nicht anders konnte. Als mein Neffe dann da war wurde es nicht besser.......erst jetzt, e ist knapp 1,5 taue ich irgendwie auf. Wer weiß, vielleicht hat es ja auch lang nicht nicht geklappt bei deiner Nachbarin,vielleicht hatte sie früher auch viele Tierfschläge einstecken müssen. Nur weil sie dich vielleicht nicht sympathisch findet, verdient sie es, ein Baby im Arm zu halten? Versuch los.zu lassen, es bringt dir nichts. Konzentriere dich auf dich. Viel Glück und ganz liebe grüße

von angelok82 am 07.03.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Du missgönnst einer Frau ein Baby, weil sie nicht grüßt? Es ist ungerecht? Sie sollte ihr Kind nicht bekommen aber du, weil du auch nett bist? Sorry, aber das ist völlig irreal und übertrieben. Du solltest aufpassen, dass du nicht verbitterst.

von never_regret am 07.03.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von never_regret

es tut mir wirklich leid,dass Du Dein Baby verloren hast,traurige Grüße. Aber einer anderen Frau die Schwangerschaft zu mißgönnen (aus welchen Gründen auch immer ) bringt Dir Dein Baby nicht zurück ,es hilft auch nicht in Deiner Trauer. Aussagen wie,wer weiß ob es gesund zur Welt kommt,vielleicht wird es ein Schreikind sind genauso daneben. Ich war im 8. Monat schwanger als mir eine Frau vor den Kopf knallte:wer weiß,ob DAS was wird.Das ist 30 Jahre her und ich kann es nicht vergessen und es tut immer noch weh. Gib die Hoffnung nicht auf,aber bleib gerecht.

von tiktak am 07.03.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von never_regret

Wie gesagt bin normalerweise nicht so aber im Moment ist alles schwer zu verstehen ..

von sweetcherry am 07.03.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Wenn du dich in irgendeinem Hass und Opfergefühl verlierst, wird es noch schlimmer...

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

ich verstehe dich ganz gut ich hatte vor 4 Monaten eine Totgeburt in der 26 ssw und fast Zeitgleich waren so viele Schwangere um mich rum meine beide Cousinen hatten ET auch fast zum gleichen Zeitpunkt und die Schwester meiner Freundin. Eine Bekannte bekam ihr Baby zwei tage nach meiner Totgeburt. Ich könnte keine Schwangere am Anfang sehen oder Frauen mit dem Kinderwagen und das hat mir Angst gemacht da ich dachte es bleibt für immer so. Mittlerweile traue mich kleine Babys anzuschauen oder mit Schwangeren zu sprechen wie früher. Meine allererste ss endete auch in der 11 ssw und 5 Monate später wurde ich wieder schwanger und es war alles ok. Wenn du Sorgen hast kannst mir gerne eine PN schreiben. Alles gute

von likemumi am 07.03.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von likemumi

vielen dank das macht mut zum weiter üben... oje in der 26 woche das ist schhlimm tut mir leid drück dich...

von sweetcherry am 07.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Es ist normal, dass man in solch einer Situation traurig und wütend ist, aber pass wirklich auf, dass du deine Wut nicht auf andere projizierst. Kein Mensch kann etwas dafür, dass du dein Kind verloren hast. Und du bekommst es nicht wieder und dir wird es auch nicht besser gehen, wenn es anderen Menschen auch schlecht geht. Nach meinen FG konnte ich Schwangere auch kaum ansehen. Als mein 2. Kind geboren wurde, hatte meine Freundin gerade eine FG erlitten. Sie kam mich besuchen, konnte den Kleinen aber nicht anfassen. Das konnte ich verstehen und ich hätte es auch verstehen können, wenn sie gar nicht gekommen wäre. Vieles ist nicht wie es scheint. Wer weiß, was für ein Päckchen deine Nachbarin zu tragen hat, was ihr schon im Leben alles passiert ist. Wenn man uns mit unseren 3 Kindern sieht, denkt man vielleicht auch, bei uns ist alles super und wir kennen keine Sorgen. Ich habe ja nicht auf der Stirn zu stehen, wie viele Verluste wir erleiden mussten. LG U.

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir ziehen morgen um in ein wunderschönes häuschen...dann fängt für mich ein neues leben an.. ich hab den krebs bekämpft hab ihm gezeigt wer der boss ist und ich werd auch meinem kopf noch beibringen wer hier hier der chef ist.... auf jedenfall danke ich allen dir mir geschrieben haben ..seit lieb gedrückt...

von sweetcherry am 08.03.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Guuuuute Einstellung! CHAKA ! Du kannst alles schaffen!

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

auf jedenfall schwester smile.......was uns nicht tötet macht uns stärker und wir sind verdammt starke frauen...

von sweetcherry am 08.03.2013, 22:04