Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 07.03.2013, 19:07 Uhr

sauer auf gott und die welt.....

es tut mir wirklich leid,dass Du Dein Baby verloren hast,traurige Grüße.
Aber einer anderen Frau die Schwangerschaft zu mißgönnen (aus welchen Gründen auch immer ) bringt Dir Dein Baby nicht zurück ,es hilft auch nicht in Deiner Trauer.
Aussagen wie,wer weiß ob es gesund zur Welt kommt,vielleicht wird es ein Schreikind sind genauso daneben.
Ich war im 8. Monat schwanger als mir eine Frau vor den Kopf knallte:wer weiß,ob DAS was wird.Das ist 30 Jahre her und ich kann es nicht vergessen und es tut immer noch weh.
Gib die Hoffnung nicht auf,aber bleib gerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.