Kleine Engel

Forum Kleine Engel

sandra.k ist im kh aber..

Thema: sandra.k ist im kh aber..

keine angst es ist nichts mit dem baby passiert..das herzle schlägt fleissig..sie ist wegen ständigen erbrechen und durchfall im kh..bekommt jetzt infusion und ist nun arg geschwächt..sie weiss nicht wielang sie dort bleiben muss.. liebe grüsse sandra

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, da hat sie sich wohl einen Virus eingefangen. Das ist natürlich nicht so schön. Aber eine gute Nachricht ist, daß das Herzlein schlägt. Das war ja immer ihre größte Angst, daß mit dem Würmchen etwas nicht stimmt, nicht wahr? Bestell ihr ganz ganz ganz liebe Grüße und drück sie von mir. Sie soll sich schön ausruhen und erholen. Hältst Du uns hier auf dem Laufenden? Gerne auch per PN. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, so ziemlich alle drücken ihr feste die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird. Und sie soll sich SCHONEN und an sich denken! GlG steffi mit aileen und * im herzem

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Nachricht, hab mir schon dolle Sorgen gemacht, da sie meine PN noch nicht gelesen hat und ich wusste, dass sie ins KH ist. Es wäre schön (gerne auch per PN), wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest. Grüß sie bitte ganz lieb von mir, drücke sie besonders fest. Danke, LG Gini

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder nach Hause darf. LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:28