Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@*Samuel* und Pünktchen, Nachricht aus Wiesbaden ;-)

Thema: @*Samuel* und Pünktchen, Nachricht aus Wiesbaden ;-)

Soso, da tummeln sich hier noch mehr... Das finde ich sehr schön. Hatte schonmal Kontakt zu jemandem hier, hab aber leider die Nummer verschlampt. Sie hieß Kerstin und kam hier aus der Nähe... Ich würde mich über Mails von Euch auch sehr freuen, meine Addi ist oben hinterlegt! Besonders würde mich natürlich interessieren, wer hier wieso meinen Mann kennt?? *gg* Ganz, ganz liebe Grüße und ich freu mich wirklich! Conny

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn von Eurer Seite aus nichts dagegen spricht, lasst uns doch alle mal bei ConnyP per eMail "treffen". Liebe Conny, ich werde dir ganz bald schreiben, so bald ich die Zeit und Ruhe dafür finde. Bis dann. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Viele liebe Grüße, Puenktchen

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes Pünktchen, freue mich auf jeden Fall über Mails, weiß nur nicht soooo genau, wie du dir dieses Treffen vorstellst? Meine Email ist hinterlegt, wenn du magst, schreib mir doch. Ich würde mich freuen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wir könnten ja "Rundbriefe" machen, also an die jeweils anderen 3 mit?

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, hast Du meine Mail nicht bekommen?? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kerstin, großes sorry, auch an die anderen, aber ich kam einfach noch nicht zum Antworten. Sitze hier auf der Arbeit und hab Eure Mails nicht hier. Melde mich aber bald, versprochen. Nochmal dickes sorry... GLG Conny

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr 3! Hab ihr vielleicht heut abend nach dem GD Zeit? Vielleicht können wir uns in einem Chat treffen und uns erst mal austauschen. Kenne mich da aber nicht so aus... LG Puenktchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 15:07