Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sammelgrab aufsuchen

Thema: Sammelgrab aufsuchen

Hallo , hatte im Oktober 2005 in der 11.SSw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Habe im Nachhinein erfahren , dass unser Kind damals mit anderen Sternenkindern in einem Sammelgrab bestattet wurde. Leider waren mein Mann und ich damals bei der Bestattung nicht dabei ( es wurde uns im Krankenhaus nicht erzählt). Gerne möchte ich mir das Sammelgrab einmal ansehen , aber weiss nicht, an wen ich mich wenden kann und das genaue Grabfeld unseres Sternchens zu erfahren. Wem ging es ähnlich und wer kann mir Tips geben , an wen ich mich wenden kann.

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo rahel22, ich würde vorschlagen das du einfach in dem Krankenhaus mal anrufst wo die Ausschabung gemacht wurde. Meine Kleine wird am 27.03., nächsten Dienstag per Sammelbestattung beerdigt. Das Infoschreiben/Einladung zur Beerdigung habe ich vom Krankenhaus erhalten. Die organisieren das wohl. LG icki

von icki am 23.03.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von icki

guck mal hier http://www.die-muschel.de/grabfelder-und-gedenkstaetten.html

von Heidschnucke am 23.03.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von icki

Danke für Eure Antworten. Wo das Kleinstkindergrab auf dem Friedhof ist , weiss ich . Nur weiss ich nicht genau in welchem der 3 Grabflächen unser Sternchen beerdigt wurde. Vielleicht weiss ja die Friedhofsverwaltung mehr. Dir liebe Icki viel Kraft für die Beerdigung.

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 19:42