Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Sternenkind Niclas-Marc

Thema: Sternenkind Niclas-Marc

Unser Sohn kam am 25.12.2005 zur Welt in der 23.SSW und ist nun am Wochenende gestorben... *heul* Heut Nachmittag wird er beerdigt und ich habe riesiege Angst davor... Am liebsten würd ich daheim bleiben...

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Franzi fühl Dich mal ganz doll gedrückt.Das ist ja so traurig. Ich denke heute können keine Worte deine Trauer lindern. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Kraft und werde in Gedanken bei Dir sein. LG Monique

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Franzi, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit. Warst Du nicht auch im Mai-Forum, bin jetzt irgendwie ganz verwirrt. Ganz, ganz liebe Grüsse.. Esther

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, war im Mai-Forum. Danke euch alle....

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so unendlich leid für Euch. Worte zu finden ist sehr schwer, aber ich wünsche Euch alle Kraft und allen Mut dieser Welt das zu überstehen und viele gute Freunde die für Euch da sein werden. Daniela

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Kraft den heutigen Tag zu überstehen! Ich werd ein Kerzlein für deinen Engel entzünden!! stille grüsse und eine dicke feste umarmung silvi

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich wünsche euch ganz viel kraft für die beerdigung und die kommenden wochen oder monate.ich weiß wie schwer und wie groß die trauer ist.ich habe meine tochter in der 25ssw tot zur welt gebracht. lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Franzi!!!!! Heute war die Beerdigung von kl. Niclas-Marc!!!!!! Der schlimmste Weg in eurem Leben, hab ihr hinter euch! Es tut so unendlich weh........ich ahne euren Schmerz! Ach Franzi, ich wollte soviel schreiben........und nun.....fehlen mir die Worte des Trostes! Weil dich heute bestimmt kein Trost erreichen wird, in deiner Trauer! Heute ist ein Tag der Tränen! Es tut mir so unendlich leid, ich weine mit dir, ehrlich! Stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior) PS. Juniors Kerze leuchtet für deinen Kl. Niclas-Marc und für alle Sternenkinder dieser Welt!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:34