Kleine Engel

Forum Kleine Engel

"Rückfall"

Thema: "Rückfall"

Ich hatte Anfang November eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich inzwischen ganz gut damit umgehen kann... habe meinen Alltag gut bewältigt und mich an meiner großen Tochter erfreut. Doch heute fiel ich in ein Loch. Und es fühlt sich genauso an, wie zu dem Zeitpunkt. Ich fühle mich unendlich leer und betrogen um mein Kind... Es ist nicht so, als hätte ich nicht jeden Tag an ihn gedacht. Aber irgendwie war es okay... aber heute... ich weiß auch nicht... Ist das denn normal? Dass es so unerträglich ist... :( Traurige Grüße an alle einsamen Mamis

von Amselei am 04.01.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Amselei

Ich denke schon, dass es normal ist. Ich hatte einen ganz schlimmen rückfall im dezember und bei mir ist es jahre her. Es geht vorbei. Immer. Alles gute!

von Chatilia am 04.01.2013, 22:23