Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von su-si1979 am 06.05.2012, 21:08 Uhr

Respekt!

Hallo, ich lese eigentlich meistens nur still hier mit. Aber jetzt war ich einige Tage nicht hier drin und hab einiges gelesen. Am Anfang hab ich mich hier sehr wohlgefühlt, da wurde hier jeder respektiert und auch aufgefangen, egal wie weit er in der Schwangerschaft war! ( ich bin selber seit letztem Jahr August hier, hab meine Zwillinge in 22.Woche still geboren) Aber jetzt kommt man sich bei manchen Beiträgen so vor, als wäre der totale Zickenkrieg ausgebrochen! Ich finde das total Schade! Jeder sollte trauern dürfen auf seine Weise und auch Respekiert werden. Ich wollte das einfach mal los werden und hoffe das es wieder etwas ruhiger hier wird!

 
2 Antworten:

Re: Respekt!

Antwort von letiziaceline1 am 07.05.2012, 9:38 Uhr

es würde ja hier wieder ruhig werden, wenn nicht jeder wieder damit von neuem anfängt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist über eine Woche her

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.05.2012, 13:47 Uhr

Und ganz ehrlich, gerade WEIL dieses Forum so emotional und sensibel ist, kocht es manchmal hoch und über. Aber in der Regel beruhigen sich auch alle wieder und helfen einander gern.

Wenn du schon seit längerem still mitliest, hättest du es auch wissen müssen.... Und auch, dass solche neuen Beiträge alà "Wollte ich nur mal loswerden!" absolut unpassend sind. Schau auf das Datum, wenn du einen Beitrag liest und setze deinen Beitrag dann darunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.