Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86 am 12.11.2012, 20:09 Uhr

regelblutung nach stiller geburt

Hallo ihr lieben sternenmamas es ist ja nun 3 monate her seit der stillen geburt und mein zyklus ist zwar regelmäßig 28/29 tage, aber wenn dann die mens kommt ist sie nur sehr, sehr schwach. Wie war das bei euch? Hattet ihr auch nur ganz minimale blutungen und wenn ja, pendelt sich das wieder ein? Habe meine mens eigentlich schon immer recht stark gehabt auch nach meinen anderen 2 fehlgeburten gab es keine probleme. Nur jetzt ist es irgendwie komisch. Mein frauenarzt sagt es sei aber alles in ordnung und dr. Bluni meinte auch das es durchaus normal wäre. Wie wars bei euch? Freue mich über antworten. Liebe grüße laura mit marc (4) an der hand und 3 sternchen fest im herz

 
2 Antworten:

Re: regelblutung nach stiller geburt

Antwort von emres am 13.11.2012, 0:08 Uhr

hallo laura86,

erstmal mein beileid zum verlust deines babys. eine stille geburt ist etwas grausames. habe es auch erlebt.
meine regelblutung war auch sofort regelmäßig aber stärker.
ich denke es ist sicher immer anders von mensch zu mensch.
ich wünsche dir alles gute.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung nach stiller geburt

Antwort von Zwerg1511 am 13.11.2012, 14:24 Uhr

Mein Beileid.

Bei mir war es wie bei Dir. Die Regelblutung regelmäßig aber aber sehr sehr schwach. Das hatte sich erst nach ca. 5 Monaten wieder normalisiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.