Hatte von einer lieben "Mitbetroffenen" hier, eine liebe Pn bekommen. Ich hatte auf ihren Wunsch dann hin (sie hatte einen ansich genialen Vorschlag) die Redaktion angeschrieben. Ich kopiere mal etwas, das ich sehr treffend fand : Es wird diskutiert, wer trauern darf und wer nicht, welcher Verlust schwerer wiegt etc. Dabei ist jeder Mensch in seinem Wesen und mitsamt seiner Biografie verschieden und somit wird auch jeder Mensch einen Verlust unterschiedlich bewerten. Toleranz steht beim Besuch der Foren von Rund-ums-baby an erster Stelle. Aber gerade im Forum „Kleine Engel“ posten einige User immer und immer wieder Provokationen und anmaßende Beiträge! Und selbstverständlich haben Sie Recht! Viele Postings sind in einem verletzenden Ton geschrieben! Schon oft wurden User angeschrieben und angemahnt, ihre Diskussionen in einem anderen Ton (!) oder in einem anderen Forum bei Rund-ums-Baby auszutragen. Die Mütter im Forum Kleine Engel sind (bedingt durch das traurige Thema) natürlich mit vielen Gefühlen „ beladen“ und somit ist es natürlich besonders schwierig über diese bösen, anmaßenden und beleidigenden Worte „hinwegzusehen“ und solche provokanten, bösartigen Beiträge zu ignorieren. So... Lg Lilly