Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zicke112 am 01.02.2012, 7:53 Uhr

Raphael - bei der Geburt zum Engel geworden

Hallo ballonelefant.
Erst mal mein herzliches Beileid.
Ich kann zwar nicht hundertprozentig nachempfinden wie du dich fühlst, aber trotzdem könnte ich bei deinen Zeilen zum heulen anfangen. Auch wen ich dich nicht kenne und neu hier bin würde ich dich gerne umarmen und trösten. Ebenso deine Familie.
(Ich verstehe es Und finde es gut dass du deinen Schmerz loswerden wolltest, und zwar noch am selben Abend. Es ist besser darüber zu reden und es rauszulassen, als alles in sich rein zu fressen. Auch wenn man damit manchmal auf Unverständnis trifft.)
Ich Drücke euch die Daumen dass ihr bald lernt mit dem Schmerz umzugehen.
Vergesst euren kleinen nie. Das hat er nicht verdient,aber er wird es nicht wollen, dass ihr daran, dass er euch so früh verlassen hat, kaputt geht. Denkt daran dass er jetzt wo ist wo es ihm gut geht und er auf euch aufpasst.
Ich Wünsche euch viel kraft und liebe und schicke euch Stille Gedanken.
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt.
Zicke112 (Manu)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.