Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beliro am 02.02.2012, 13:57 Uhr

Psychologe...?

Hallo Kaeferlein,

meine Tochter ist 2000 im 8. SSM nicht lebend zur Welt gekommen. Ich gebar sie ganz natürlich! Wir durften uns von ihr in Ruhe verabschieden, es wurden Fotos gemacht und eine Beerdigung hatten wir auch.
......Ich dachte, ich schaffe das und komme mit der Zeit darüber hinweg!!!
Dann folgte noch eine FG in der ca. 8. SSW, (dass konnte man auf Grund der Größe und Blutung nicht richtig festellen). Für mich brach eine Welt zusammen!!!! Es war kein Leben mehr in mir; nicht im Bauch und auch nicht mehr in meinem Herzen. Meine damalige Beziehung zerbrach.
Familie und Freunde bekamen Babys, ich habe sie niemals im Arm genommen oder gehalten. Nur jeglichen Kontakt vermieden.
Als ich dann nach ca einem Jahr nach der FG meinen jetztigen Mann kennenlernte, wurde alles anders. ............Mich überfiel die Trauer. Ich sollte doch glücklich sein, aber nein alles kam anders............ Bis mein Mann mir aus Hilflosigkeit einen Termin bei einem Psychologen machte. Von da an wurde Vieles anders und zugleich lebenswert. Ich nahm an meinem Leben wieder teil. Stück für Stück. Die Therapie half mir, wieder zu mir selbst zurück zu finden. 5 Jahre dauerte die Therapie (hatte aber noch mehr zu verarbeiten, als die Verluste). Mein Mann und ich heirateten 2007 und sind seit 2 Jahren in einer KW Praxis. Letztes Jahr hatte ich im März eine FG in der 6. SSW. Wir hatten große Angst, dass ich das nicht verkrafte, aber Dank meines Mannes und einer lieben Freundin habe ich es geschafft. Mir geht es gut. Ich habe wieder neuen Mut und uns würde nichts glücklicher machen, als das, dass es noch mal klappt!!!!

Ich glaube, profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen kann nie falsch sein.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute!!!

Glaube, Liebe und Hoffnung ist dadurch mein Lebensmotte geworden!
Gruß Beliro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.