Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 08.03.2013, 9:01 Uhr

plötzlich engelmama

Es tut mir sehr Leid....diese Erfahrung machen zu müssen ist einfach unglaublich schlimm. Den Text den ich dir jetzt schreibe, habe ich gerade vor ein paar Tagen an eine andere Userin hier geschrieben, die auch so traurig war/ist...
Ich hatte in meiner ersten Ss, 2008, mit 20 eine FG in der 9. Ssw. Es tat unbeschfreiblich weh....und doch - du solltest dir etwas suchen, was dir hilft den Verlust zu verarbeiten. Ich habe meinem Baby damals eine Flaschenpost geschrieben (wohne am Meer) und darin alle Gefühle und Gedanken festgehalten die in mir waren und rausmussten. Ich habe der Flasche lange nachgesehen und mir vorgestellt, dass mein Engelchen sie sich herausfischt :) Habe noch ein paar ''Geschenke'' mit reingetan, so ein Söckchen (das andere habe ich), usw. Danach ging es mir viel besser. Leider bin ich erst 8 Monate nach der FG auf diese Idee gekommen und habe in der Zeit nur gelitten. Das Leben war plötzlich so schwierig und keiner merkte es. Ich dachte die Welt hört auf sich zu drehen. Aber weisst du, nach dieser Flaschenpost ging ich mit unglaublich guten Gefühlen nach Hause, es war als wäre ein dicker Knoten in meiner Brust geplatzt und nach 4 weiteren Wochen wurde ich wieder schwanger :) beide Folgeschwangerschaften endeten glücklich und ich bin jetzt stolze, dankbare und überglückliche Mama von zwei wundervollen, gesunden Kindern. Das wirst auch du, aber such dir ein Abschiedsritual, um loszulassen. Dann wird es auch für dich wieder bergauf gehen. Glaub mir, es dauert lange und manchmal geht man einen Schritt nach vorn und zwei zurück, aber es wird besser. Ich kann heute mit tiefer Dankbarkeit und Liebe an mein Sternchen denken, nicht mehr mit tiefer Trauer....

Ich wünsche dir alles Gute!

Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.