Kleine Engel

Forum Kleine Engel

plazentainsuffizienz

Thema: plazentainsuffizienz

Hatte eine von euch schon mal eine plazentainsuffizienz? Wie lief die Folgeschwangerschaften, musstet ihr Medis nehmen oder waren die Untersuchungen häufiger? Ich hatte das schon drei mal meinen ersten Sohn habe ich in der 26ssw verloren der zweite wurde in der 37ssw eingeleitet dieses Jahr habe ich meine Tochter in der 26ssw verloren dazwischen hatte ich 2 FG. Ich habe eine Lippoprotein a Erhöhung & Protein Z und freies Protein S Antigen Mangel, bei meinen Sohn der Knapp überlebte nahm ich nur ASS100 bei meiner Tochter die starb nur Clexane 40. Jetzt bin ich in der 18ssw Ich soll Clexane40 & ASS100 nehmen & die Angst steigt. Ich habe eine plazenta marginalis und ein Hämatom unter der Plazenta blute aber nicht mehr. LG Xenia mit Dewin an der Hand & Wadim, Esther & 2 weiteren tief im Herzen

von Xenia23 am 16.12.2018, 06:08



Antwort auf Beitrag von Xenia23

Hallo, zu Deinem Thema kann ich Dir nichts schreiben... ABER: Dies ist ein öffentliches Internetforum, in dem jeder lesen kann. Du postest sensible medizinsche Angaben. Und Du stehst mit Foto und Name drin. Daher kann man Dich leicht identifizieren - wer weiß, wer das hier liest und ggf. es Dir irgendwann mal erhebliche Nachteile bringen kann. Daher - sorg dafür, dass Du anonym ist!!! Fotos raus - Namen weg. Alles was auf Deine Identität schließen lassen würde!

Mitglied inaktiv - 16.12.2018, 13:11