Kleine Engel

Forum Kleine Engel

phisa

Thema: phisa

Ich Wünsche dir alles Liebe und gute für die bevorstehende Zeit. Ich hab am Montag meinen Termin im kh zur Besprechung. Ich denke Dienstag oder Mittwoch wird es dann so sein. Danach müssen wir die Ursachen finden bevor wir wieder dürfen. Die frage nach dem warum stellen wir uns auch. Ich drück dich. LG

von Tollpatsch am 12.10.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

hallo, der arzt sagte gestern, dass man meist die ursachen gar nicht finden kann. es kann jenes sein, es kann welches sein... aber genau warum???? tut mir leid, ich kann dir heute nicht die passenden oder aufbauenden worte schreiben ;-( sende dir daher nur eine wortlose umarmung manja

von PhiSa am 13.10.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von PhiSa

oh nein, du bist wirklich die letzte von der ich in dieser situation passende oder aufbauende worte erwarte. ich hoffe es geht dir soweit gut lg

von Tollpatsch am 14.10.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

hallo, ja, es geht mir soweit gut. ich bin jetzt noch bis morgen krank geschrieben und dann hab ich ja auch erstmal eine woche urlaub. ich genieße jetzt erstmal die ruhe. viell. war es die letzten wochen einfach auch zu streßig... gestern war ich ja nochmal beim doc um die krankschreibung zu holen. er meinte, in 6-8 wochen hat sich der zyklus wieder normalisiert und wenn wir möchten, steht dann einem weiteren Versuch nichts im Wege. und bei dir?

von PhiSa am 16.10.2012, 09:57