Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimu am 23.02.2010, 11:36 Uhr

@ PhiSa

Mir geht es genauso wie dir. Ich schaffe es einfach nicht mit der Schaufel ein vernünftiges Loch hinnein zu graben.
Ich grabe immer nur oberflächlich weil ich auch Angst habe ich würde damit den Sarg treffen. Deswegen halten die Blumen vielleicht bei mir auch nicht so lange :-(
Du redest mir aus der Seele! Ich pflanze auch nur weil ich es "muss, mein kleiner soll es ja schön haben.
Jetzt im Winter bin ich ganz froh darüber das ich nichts machen brauch weil der Boden viel zu hart ist...

Nimu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.