Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 15.02.2010, 16:29 Uhr

@ PhiSa

Hallo Manja,

doch das kann ich gut verstehen, daß Du im Brautkleid auf den Friedhof gehen möchtest ... ja ... Und vielleicht versteht es Phillips Papa ja doch?

Euer Phillip wird aber auch so bei Eurer Hochzeit dabei sein - in Eurem Herzen, Euren Gedanken - einfach weil er auch immer allgegenwärtig ist. Aber ich kann es wirklich gut verstehen, diesen Wunsch ....

Als wir gestern beim Essen waren, hatte ich sehr bewußt mein Medaillon mit den Fotos meiner Engel umgelegt, eben damit sie auch irgendwie wieder mit dabei sind, obwohl sie ja sowieso immer dabei sind. Aber ich dachte mir, daß sie durch die Fotos an meinem Körper wieder fast so dabei sind wie damals :o( Hm, komische Vorstellungen, die man manchmal so hat. Aber so ist das bei uns Sterneneltern eben, wir haben nun einmal die "abenteuerlichsten" Ideen, weil wir ganz besondere Kinder haben.

Fühl Dich gedrückt! Ach und übrigens, am 30.04. wird mein Folgesohn schon 8 Jahre alt. Ich werde Deine Hochzeit also nicht vergessen können und werde in Gedanken bei Dir sein.

Meine beiden Folgekinder sind übrigens ganz blond - mein Sohn kam mit blonden Haaren auf die Welt und die Kleine hatte hellbraune Haare. Unsere Zwillinge hatten pechschwarze ...

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.