Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 16.02.2010, 21:09 Uhr

@PhiSa und Lisasmama

Danke für die Info. Bestell ihr ganz ganz liebe Grüße und ich drück ihr weiterhin die Daumen, daß sich die Maus noch eine Weile Zeit läßt und weiterhin alles im grünen Bereich bleibt. Ich hatte eine EPH-Gestose ab der 36. SSW und lag auch ein paar Tage stationär, wurde dann mit Medis eingestellt und wieder entlassen. Sohnemann kam dann 14 Tage nach der Entlassung 10 Tage vor ET putzmunter auf die Welt. Da war ich auch erleichtert, daß alles supi verlaufen ist. Und genau DAS wünsch ich auch Claudia, daß alles prima verläuft.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.