Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@PhiSa und Lisasmama

Thema: @PhiSa und Lisasmama

Claudia hat mir geschrieben. Ihr Blutdruck ist weiter etwas zu hoch, aber noch okey. Da alle anderen Werte gut sind, darf sie vielleicht heute (hat sie mir heute mittag geschrieben) oder morgen nach Hause. Bekommt dann aber wohl Haushaltshilfe und muss sich viel schonen. lg Yvette

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Yvette, wenn Du wieder Kontakt mit Claudia hast, sag ihr bitte, dass Yvonne (saba05) und ich seeehr an sie denken und ihr alles, alles Gute wünschen. Sie hat ja erst Ende März Termin und ein bißchen Zeit sollte sich das Zwergle noch lassen. Haushaltshilfe ist seeehr gut!!! Ganz liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch viel an Sie.Bitte liebe Grüße von Uli ausrichten. Danke!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Werde ich ausrichten ihr Lieben! Wir alle drücken ihr ja zusammen die Daumen!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info. Bestell ihr ganz ganz liebe Grüße und ich drück ihr weiterhin die Daumen, daß sich die Maus noch eine Weile Zeit läßt und weiterhin alles im grünen Bereich bleibt. Ich hatte eine EPH-Gestose ab der 36. SSW und lag auch ein paar Tage stationär, wurde dann mit Medis eingestellt und wieder entlassen. Sohnemann kam dann 14 Tage nach der Entlassung 10 Tage vor ET putzmunter auf die Welt. Da war ich auch erleichtert, daß alles supi verlaufen ist. Und genau DAS wünsch ich auch Claudia, daß alles prima verläuft. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

hab ir geschrieben das hier viele an sie denken und Daumen drücken. Leider darf sie doch nicht nach hause. Ist den Ärzten wohl doch zu Riskant. Morgen erfährt sie mehr. Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Scheiße... (entschuldige!) Ich bete, dass alles wieder gut wird!!!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, daß sie nach der Vorgeschichte einfach kein Risiko mehr ein- gehen möchten.Das wird gut!!!! Wollen wir ihr positive Gedanken schicken. Das kommt bestimmt an.Bei uns scheint die Sonne, da muss man positiv denken!! Ich drücke aus Oberfranken die Daumen!!! Danke für deine Nachrichten!!! Uli

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ihre Geschichte :-( ich glaube im KH ist sie unter ständiger Überwachung und somit kann ihr die Angst etwas genommen werden. Meine Schwägerin hatte bei 3 Schwangerschaften Hellp. nach der zweiten dachten sie eigentlich das es kein drittes mal passieren könne - das wäre ja so wie ein 6er im Lotto. Zum Glück immer früh erkannt weil sie ab der 31. Woche im KH war. Ich wünsche ihr alles alles Gute !!!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch liebe grüße...denke an sie lg sandra

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, aber ich find es so auch irgendwie besser, also daß sie doch noch im KH bleiben muß. Bei ihrer Vorgeschichte würde, glaub ich, kein Arzt mehr ein Risiko eingehen. Auch wenn es für sie schwer ist - so ganz ohne Neele und allein im KH, aber es ist definitiv die risikofreieste Lösung. Denn falls sich doch etwas ändern sollte, ist sie gleich an Ort und Stelle und die Ärzte können sofort handeln. Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen und ich bete für sie, daß alles im grünen Bereich bleibt. GGGLG und drück sie lieb von mir, Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht ob claudia sich heute noch selbst melden wird. Gegen 18Uhr hat sie mir eine SMS geschickt das auf dem Weg nach Hause ist. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guuut, dann nochmal die allerbesten Wünsche!!! Liebe Claudia, schone Dich, lass' es Dir gut gehen, gönne Dir Ruhe. Nur Schmusen und Kuscheln mit Neele ist uneingeschränkt erlaubt ;-) Alles, alles Liebe eviba

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr lieben! Ich bin wieder zu Hause. Muss nun weiter meinen Blutdruck messen und wenn er wieder zu hoch kommen sollte, muss ich wieder ins KH… Leider kamen im KH auch viele Erinnerungen hoch… ich lag aus Platzmangel auf der Wöchnerinnenstation, zum Glück aber immer mit Frauen ohne Baby bei uns im Zimmer. Die letzte Bettnachbarin hatte einen kleinen Sohn, der in der 24. Woche kam – er heißt Jannik :°°-( ich wünsche ihm alles Gute und dass der kleine Kämpfer es schafft. In der vorletzten Nacht wurden 2x Zwillinge geboren. Und der Wegweiser zur Phatologie auf der Kliniktafel tat auch weh!! Bin nun hin- und hergerissen, einerseits war ich in der Klinik am allerbesten aufgehoben, andererseits machen mir die Flashbacks auch ganz schön zu schaffen, das gemeinste ist nun natürlich dieser grenzwertige Blutdruck und diese Angst. Ich danke euch für eure Daumen, alles weitere per PN, wer mag. Denn ich finde, so ganz gehört es hier nicht mehr hin, ich möchte die frischbetroffenen Muttis nicht mit meinen Schwangerschaftsproblemen belasten. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:22