Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alternative

Thema: Alternative

Ob eine Ausschabung auch unter örtlicher Betäubung erfolgen kann, weiß ich nicht, aber man kann natürlich alternativ ohne Betäubung den Fötus absaugen lassen. Davon würde ich persönlich dir aber abraten. Ich musste das damals aus medizinischen Gründen machen lassen, und habe psychisch furchtbar gelitten. 1. wird das in einer Abtreibungsklinik gemacht, und die anderen, die da im Wartezimmer sitzen, haben evtl. ein gesundes Kind und wollen es nicht austragen, während mein heiß ersehntes Kind nicht leben durfte. Das war eine ganz, ganz furchtbare Situation. Noch schlimmer waren allerdings die Geräusche beim Absaugen. Da hätte ich wirklich lieber 10 Vollnarkosen machen lassen. Nichtsdestotrotz gibt es diese Alternative natürlich falls du Probleme mit der Narkose hast. Ich drücke dir die Daumen - wie auch immer du dich entscheidest! Liebe Grüße

von banffgirl am 02.02.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von banffgirl

.

von banffgirl am 02.02.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von banffgirl

OH mein Gott! Du Ärmste! Das hört sich ja furchtbar an!! Da bin ich froh, dass ich eine Vollnarkose hatte.

von Bivi76 am 02.02.2012, 16:31