Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tengelchen am 02.02.2012, 10:21 Uhr

Oh Du Arme,

Hallo Anna,

vielen danke für deine aufklärung.
Ich habe auch bereits 2 gesunde Kinder , und ganz geplant war jetzt nr.3 nicht, dennoch bin ich sehr trauig das es sich wieder verabschiedet! Denn wir haben uns doch schon gefreut.
Ich hatte immer wieder leichte schmierblutungen die letzten Tage, hab mir aber jetzt nicht wirklich was dabei gedacht, da ich das schon bei meine letzten 2 SS auch hatte!

Muss eine AS immer unter Vollnarkose erfolgen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.