Kleine Engel

Forum Kleine Engel

nun ist es soweit

Thema: nun ist es soweit

seit einer woche wissen wir das unser baby nicht mehr lebt ich trage es nun eine woche in mir wir konnten nochmal in stille abschied nehmen heute konnt ich es auch nocheinmal im us sehen und morgen wird es ein kleiner enkel werden aber eins weis ich genau unser kleiner enkel ist nicht allein sein opa fängt ihn auf und ich hab solche angst morgen vor der op ich weis ich spür nix aber die angst ist da mein mann ist bei mir und wir brauchen viel kraft Simone/Thorsten und Merle

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ihr braucht viel Kraft für morgen und auch für die Zeit danach, bin froh zu lesen das Dein Mann bei Dir sein wird. Wünsche Euch Menschen die Euch auffangen und die für Dich und Deinen Mann da sind. Werde an Dich denken stillen Gruß Kathrin mit Dennis im Herzen

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

liebe simone,liber thorsten,liebe merle ich wünsche dir sehr viel kraft und alles gute für die zukunft.ich denke morgen an dich bzw euch...und zünde eine kerze für den heimflug eures engels an. lieben gruß sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid das ihr euer Baby gehen lassen müsst. Auch ich möchte mich anschließen und dir und deinem Mann für morgen ganz viel kraft wünschen. alles Gute! Lieben Gruß Yvette

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch auch viel kraft...euer engelchen wird immer bei euch sein...stille grüsse

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 00:26