Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nun bin auch ich hier gelandet :( !!!

Thema: Nun bin auch ich hier gelandet :( !!!

hallo !!! auch ich möchte hier eine kerze anzünden für meine viel zu früh verstorbene tochter Kimberley !!! Meine Große maus is am 26. Oktober im alter von gerade mal 7. Jahren viel zu früh von uns gegangen --- so unfassbar früh und plötzlich --- vielleicht hole ich mal ein bisschen aus meine Kimi war 100% körperlich schwest behinder geistig wusste man nicht zu wieviel prozent sie hat alles verstanden konnte sich aber nicht richtig verständigen. das ganze fingvor 8 wochen an das sie zuhause einen herz kreislauf stillstand hatte wo sie von uns reanimiert wunde dann was sie 3 wochen im hrankenhaus und anschließend is sie erst mal in eine 24h betreute einrichtung gegangen wo wir sie jeden tagbesucht haben ,war zu ihrer sicherheit da sie auch im kh noch 3 erstickungsanfälle hatte ( hat dann auch ein tracheostoma bekommen ) ja und die einrichtung hat sie an 26.10 dann früh ins kh geschickt wegen bakterieller darminfektion dann bekam sie ein antibiotika worauf es ihr besser ging wir sind dann um 14 uhr gegangen weil wir unsere kleine abholen mussten und ich arbeiten musste 20 uhr nach der arbeit habe ich dann angerufen und gefragt wie es ihr geht wo die schwester sagte die ärztin würde mich gleich zurück rufen das tat sie dann auch um 21h sie sagte nur kimi geht es gar nicht gut sie hätte 41,9°c fieber nen puls um 220 und außerdem hat sie den ganzen bauchraum voller blut und muss in den not op wir sollen um 23h im kh sein ja und kurze zeit später riefen sie an und sagten das meine große seit 35 min rehanimiert wird ---- ja und dann war klar das sie sich entschieden hat ein engel zu weden --- aber wir haben immer gesagt wir gehen den weg mit ihr den sie sich aussucht !!! Traurige grüße sandra mit Mia (19 momate) an der hand und Kimi ganz fest im herten

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch..das tut mir sehr leid.für so etwas findet man kaum worte.der leidensweg deiner tochter hat mich zu tränen gerührt....ich finde keine worte,um dir mein beileid auszudrücken.... ich wünsche euch viel viel kraft,um das erlebte zu verarbeiten. sandra

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ein trauriges und lesen willkommen!!und vor allen dingen mein Tiefstes Beileid.Mehr kann ich selbst gard nicht schreiben!tut mir leid! Doreen mit Alina unnd Kilian*www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein herzlichstes Beileid. Ich glaube niemand kann den Schmerz verstehen,eure tochter ist nun ein engel und passt auf euch auf. jetzt muss sie sich nicht mehr quälen,wie in den letzten Wochen. Viel Kraft für euch!

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein leises willkommen! Es tut mir sehr leid, was Euch passiert ist. Mir fehlen die Worte... Viel Kraft wünsche ich Euch für die nächste Zeit! Jasmin

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

liebe sandra, die worte sind schwer zu finden, um dir zu schreiben... was du derzeit empfinden musst, kann nicht durch worte gelindert werden. auch wenn ihr sicherlich wusstet, dass irgendwann der tag kommen würde, an dem eure tochter euch verlassen muss... wenn er dann gekommen ist, sind der schmerz und die trauer keinen deut leichter zu ertragen. ich hoffe, ihr habt ein liebevolles umfeld, welches euch in dieser schlimmen zeit unterstützt und halt gibt. gglg

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft. Mit stillen und traurigen Grüßen Nella

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 11:33