Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Normal?

Thema: Normal?

Ich weis ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir der eine oder andere was dazu sagen. Hatte am 5.1. eine AS in der 12 SSW. Am 18.2. kam dann endlich meine Mens. Die ging so bis zm 23.2. Nun hatte ich heute leichte Schmierblutung. Habe aber keine Schmerzen oder ä. Ist das normal so nach einer AS? Will ja deswegen nicht gleich zum Doc. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das muß sich alles wieder einpendeln,vieleicht ist nun alles HCG aus deinem Körper ausgeschieden ..so eine SB kann viele Ursachen haben..so kann es auch eine Einnistungsblutung von einem Embryo sein...möglich ???Zeittechnisch wäre es gut möglich..

von Maximum am 29.02.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Maximum

Eher nicht, hatten zwar am 26.2. also Sonntag geherzelt, aber kann mir nicht vorstellen, dass die bis heute hätten überlebt. Zumal ich evt. ca. 03.03. ES hätte. Aber richtig kann ich das nicht wissen, da ich meinen Zyklus nicht mehr kenne. Wäre vielleicht garnicht so gut, wenn es jetzt geschnagglt hätte.

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

warte doch einfach mal bissl ab...sollst du nicht nochmal zur Blutkontrolle kommen? Ich mußte da solange hin bis das HCG nicht mehr nachweisbar war... Gib deinen Körper bissl Zeit,daß pendelt sich meistens schon innerhalb von zwei Monaten ein...oftmals gleich mit Folgeschwangerschaft... alles gute...

von Maximum am 29.02.2012, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch innerhalb von zwei Wochen zweimal Blutungen. Das war so 5 Wochen nach der AS. Also Mens, dann eine Woche Pause und dann wieder Mens. Laut FA alles normal, da sich erst alles wieder einpendeln muss. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 29.02.2012, 19:36