Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Noch ein Sternchen mehr am Himmel

Thema: Noch ein Sternchen mehr am Himmel

Man ist nie sicher - ich weiß das so gut wie ihr - aber wenn man dann gesagt bekommt, dass das so sehr geliebte Kind in der 10. Woche verstorben ist - einfach so ???!!!! dann ist das eine Wahrheit, die schmerzt - echt! Übermorgen ganz früh muss ich zur Ausschabung - und dann leuchtet meine Krabbe wirklich nur noch als Stern am Himmel - und ich soll zurück in einen Alltag, den ich VOR unserem Nachzügler mal gelebt, aber schon ganz vergessen hatte - nur reine Freude war da in mir, meinem Mann und unserer Großen - und jetzt ist da nichts mehr - und ich mit 42 Jahren nicht so blöd, das Schicksal heraus zu fordern - das war es - ich bin so dermaßen traurig! Manu und Sternchen X

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

LIebe Manu, lass dich drücken, ich kenne den Schmerz... Ich wünsche dir viel Kraft und Arme, die dich auffangen. Liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 04.04.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von wolke76

Es tut mir soo Leid, das Dein Kleines nicht mehr lebt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich! Ich war am Donnerstag zur Ausschabung und habe mein Kleines in der 9.SSW verloren! Traurige Grüße Anja

von Schnuffzt am 04.04.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

_________________´,$ ___________________;$$ __________________$S$$ _________________$S$$$$ ________________$SS$$$$$ ________________$SSS$$$$ ________________$SSS$$$$ _________________$SS$$S´ __________________$S$S*´ ______________$$___$$,*´ _____________$__$___$´ _____________$___$$--I _____________$_____$$$$$$ _____________$________$---$ _____________$________$----$ _____________$________.$----$ _____________$_________$----$ _____________$__________$--$ _____________$___________$$ _____________$___________$ _____________$___________$ _____________$___________$ _____________$___________$ _____§§§§§~~_$___________$_~~§§§§§ ____§§§§§§§__$___________$__§§§§§§§ ______§§§§§§§$___________$§§§§§§§ _________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ nach euren schönen Geschichten bleibt mir nur euch viel Kraft zu wünschen....

von Maximum am 04.04.2011, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir so unendlich leid, nun musst auch du diesen Weg gehen, den ich vor einer Woche gegangen bin, es ist sooooooooooooooo schwer, auch ich bin schon 43, ich hatte mich so für euch gefreut, deine Beiträge haben mir soviel Kraft gegeben und nun das. Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft unendlich traurige Grüsse Sylvia

von Sylvia67 am 05.04.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Manu! es tut mir unendlich leid!!! :-( Ich drück dich ganz feste! und denke morgen an DICH!!! auch ich war 42 Jahre, als mein Junior in der 10 Woche ein Sternenkind wurde........er war mein letztes Kind! *wein* stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Manu! Es tut mir unsagbar leid und ich nehme Dich virtuell in den Arm - wenn Du magst. Deine Berichte über die kleine "Krabbe" waren immer so herzerfrischend - ich kann es irgendwie noch gar nicht wirklich glauben. Ich wünsche Dir jede Menge Kraft für die nächste Zeit und wünsche Dir alles erdenklich Gute! LG Danie mit Chiara und Alessandro + 1* (11. SSW) für immer im Herzen

von Danie1710 am 05.04.2011, 23:11