Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nicos Reise ins Sternenland

Thema: Nicos Reise ins Sternenland

Lieber Florian, ich hoffe, dein Bruder Nico ist gestern Abend gut im Sternenland angekommen. Du hast sicher schon auf ihn gewartet und zeigst ihm jetzt alles. Du bist ja schon sein großer Bruder und kennst dich schon gut im Sternenland aus. Ich habe so sehr gehofft, dass du mein einziger Schatz bist, den ich gehen lassen musste. Es war so hart und so schlimm damals und es hat so lange gedauert bis es etwas besser wurde. Und jetzt muss ich da noch einmal durch. Ich habe so gehofft, dass du auf deine Brüder gut aufpasst, dass sie alle drei bei mir auf der Erde bleiben dürfen, aber es hat nicht so sein sollen. Nicos Kraft hat ihn verlassen und er musste mit nur sechs Wochen hier bei mir auf der Erde den Weg zu dir ins Sternenland antreten. Ich hoffe, ihr seid nun zusammen und könnt auf uns herabschauen. Gestern Nacht, nachdem ich deinen kleinen Bruder gehen lassen musste, waren ganz viele Sterne am Himmel. Ich hab ganz fest an euch gedacht. Ich hoffe, ihr könnt eure zwei Brüder, die noch bei mir sind, nun gut beschützen. Lieber Nico, ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Ich hoffe, du kannst gut auf deinen Zwillingsbruder aufpassen, damit er die ganze Prozedur im Krankenhaus gut übersteht und irgendwann zu uns nach Hause kommen darf. Lukas freut sich schon so auf ihn. Er hat sich auch auf dich so sehr gefreut und ist nun ganz traurig, dass du ihn nicht kennenlernen darfst. Wir würden es nicht verkraften, wenn deinem Zwillingsbruder Tim jetzt auch noch etwas zustößt und er uns ebenso verlässt. Nun seid ihr, meine lieben Kinder, getrennt. Du bist bei Florian im Sternenhimmel und Tim kommt hoffentlich zu Lukas nach Hause, damit mein großer Schatz wenigstens einen Bruder bei sich zu Hause hat. Ich denke ganz, ganz fest an dich und deinen großen Sternenbruder! Ich liebe euch so sehr! Eure Mama

von sunnydani am 30.08.2018, 11:38



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Mein herzliches Beileid. Keine Worte können euer Leid lindern. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen, obwohl ich dich gar nicht kenne. Es ist unendlich traurig, wenn man ein Baby gehen lassen muss. Und es tut mir so leid, was euch passiert ist. Vor fünf Monaten habe ich meine kleine Pari verloren, in der 37.SSW. Daher denke ich, ist die viel zu kurze Zeit mit eurem Nico ein kleiner Schatz, der für immer in euren Herzen bleibt. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft und dem kleinen Tim, dass er bald gesund und kräftig nach Hause kann.

von Reh77 am 30.08.2018, 16:39



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Sunnydani ! Ich bin wirklich sprachlos. Ich schicke dir mein aufrechtes Beleid ! Jeden Tag habe ich mit euch gehofft und die Daumen gedrückt. Ich schicke dir und deiner gesamten Familie ganz viel Kraft! Ich schicke dir eine stille Umarmung ! Wenn du Fragen hast,kannst du sie gern Jederzeit stellen.

von fsw am 30.08.2018, 19:06



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Liebe Dani, ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft. Ich habe so sehr mitgehofft, dass der kleine Nico es schafft.

von SaSi_77 am 31.08.2018, 13:18



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Mein aufrichtiges Beileid zu eure Verlust!!! Weiß garnicht was ich sagen/schreiben soll. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und dass Tim bald gesund und munter zu euch nach Hause darf und ihr euch an seinem Dasein erfreuen könnt!! Alles Gute für euch

von Sandra_1990 am 31.08.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Hallo Dani, mein aufrichtiges Beileid! Ich habe im Oktoberbus auch nachdem ich aussteigen musste immer noch mitgelesen, wie es dir und den anderen ergangen ist und habe dich immer für deine Kraft bewundert - du hast so hart gekämpft und ich habe so sehr gehofft, dass es für deine beiden Kleinen ein gutes Ende nimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir jetzt gehen muss, ich kann es nur im Ansatz erahnen. Wenn du reden/schreiben magst, melde dich gerne (auch per PN). Fühl dich feste gedrückt und umarmt! Stille Grüße, Dorothee

von Dorothy_in_Oz am 02.09.2018, 00:06



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Liebe Sunnydani, Ihr habt so lange durchgehalten, gekämpft und trotzdem musste dein Kleiner gehen. Es tut mir so leid für Euch. Ich hoffe, du hast jetzt viele liebe Menschen die dir helfen, die dir zuhören und einfach für Dich und deine Familie da sind. Ich denke nicht, dass ich auch nur ansatzweise nachfühlen kann, was in dir vorgeht. Eine Sache kann ich dir jedoch sagen, dass habe ich durch den Verlust eines Freundes, eines Kindes einer immer noch befreundeten Familie gelernt: du geht mit Nicos Tod genau richtig um. Du redest darüber. Das hilft auch sehr viel später noch. Der Mutter meines Freundes hilft es nach vielen vielen Jahren auch noch, über ihr verstorbenes Kind zu reden. Nico lebt so in eurer Erinnerung weiter und auch viele andere Menschen hier aus dem Forum werden auch noch später an ihn denken. Es gibt keinen Trost für den Verlust eines Kindes, aber mit der Zeit kann man besser damit umgehen. Winterkind

von Winterkind09 am 02.09.2018, 00:32



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Liebe Dani, ich habe gestern, ganz erschüttert, deinem Beitrag im Frühchenforum gelesen. Ichceisdte garnicht, dass eure Kleinen schon geboren werden mussten und jetzt habt ihr euren Nico verloren. Das ist so furchtbar traurig. Ich wünsche euch einfach, dass ihr euren Tim bald gesund heimholen könnt. Den Verlust von Nico zu verkraften kommt bei alledem ja auch noch dazu. Meine Liebe, ganz viel Kraft für die nächste Zeit und eure Jungs sind ganz sicher stolz und glücklich zu so einer tollen Familie zu gehören. Bis ihr euch wiederseht. Liebe Grüße, Anja

von anja&die**** am 02.09.2018, 07:29