Kleine Engel

Forum Kleine Engel

nicht intakte schwangerschaft :´(

Thema: nicht intakte schwangerschaft :´(

nach einer gescheiterten ehe und sehr langer single-zeit konnte ich mich endlich für einen man wieder öffnen. ich erlebte wieder glück auf erden. dann der schock, dass ich schwanger bin, trotz verhütung. ich konnte es nicht glauben. 4 tests habe ich gemacht, damit ich es begreifen konnte. ich habe doch schon 3 kinder aus der ehe. und die partnerschaft ist noch so frisch. aber mein neuer lebensgefährte hat sich sehr gefreut weil das für ihn das erste kind wäre. er gab mir kraft. heute nahm ich ihn zum arzttermin mit, damit er das baby auf dem ultraschall selbst sehen kann. ich bin eigentlich in der 10. woche dann der nächste schock. arzt wundert sich, weil das embryo so klein ist, als wäre es erst in der 5. woche aber plazenta ist voll ausgebildet, zeitgemäß. ein totaler widerspruch. kein herzschlag, nichts bewegt sich, plazenta voll ausgebildet. nächste woche nochmal ein termin, um sicher zu gehen. es ist komisch, ich fühle keine erleichterung. ich fühle schmerz und habe totale schuldgefühle. ich fühle mich sooooo, ich schäme mich, weiß nicht warum. dann der dritte schock. als ich vom arzt nach hause kam, total fertig mit der welt, kommt mir meine mutter entgegen und spricht mich an: "kind kann es sein, dass du schwanger bist. du sieht so verändert aus" ich könnte in tränen ausbrechen. ach das bin ich schon - heimlich warum fühle ich mich so schlecht? ich habe angst

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

warum du dich so schlecht fühlst?? weil so etwas das schlimmste für eine frau ist was passieren kann, da es noch ein fünkchen hoffnung gibt drücke ich die daumen...

von suxsu am 16.11.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von suxsu

du glaubst nicht, wieviel kraft und glück du mir mit deinem beitrag erschaffst. ich danke dir.

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 22:21