Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Was immer noch so viel streit hier

Thema: Was immer noch so viel streit hier

Hallo ihr lieben, allen die ihre sterne ziehen lassen mussten, wünsche ich ganz viel Kraft. fühlt euch gedrückt Aber warum gehen diese streitereien immer noch weiter,verstehe ich nicht Lese irgendwie hier nur noch ,mit beleidigungen, meinungen sagen usw.... Dachte man darf hier trauern,was bitte hat das mit meinungen sagen zu tun oder sonst was??? Jeder sollte trauern dürfen und nicht gleich sich was anhören müssene,egal was es auch sein sollte, nur als beispiel genannt ,nicht das man das jetzt falsch versteht. Also trauert doch einfach alle und gut ist,wenn euch an einem was nicht passt oder ihr denkt es ist ein fake..... dann schreibt an die redaktion oder behaltet es für euch Ihr zeiht euch nur gegenseitig runter, und so wird man nie mit der trauer fertig. Also trauert ,aber nix anderes ,danke fürs zuhören LG Nicole mit 4 kinder an der Hand einem im Bauch und leider mit viel zu vielen Sternchen

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hört aber auch mal auf, immer wieder einen neuen Beitrag anzufangen - dann würde mal wieder Ruhe einkehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich genauso .Es ist nicht schön,hier noch zu lesen und zu schreiben.Ich habe in den letzten 2jahren 4Menschen verloren und zusätzlich 3 Fehlgeburten,das find ich schon hart.Das tut unendlich weh.Ich meister die Sutiation so gut wie es geht..Leute lasst die Leute hier in ruhe Trauern und ohne euer geblubber.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nix für ungut, aber solche Art Postings stehen hier die letzten Tage schon zur Genüge! Trotzdem LG hormoni

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

verstehen wir Dich nicht falsch..... die ersten drei Sätze sind annehmbar und dann viel über Streit...gut das Du auch noch einen neuen Tread dazu eröffnest, wird sicher helfen das ganze nun endlich sein zu lassen. ZU DEUTSCH.....viel besser bist Du auch nicht

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:11