Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nathans zweiter Geburtstag :-(

Thema: Nathans zweiter Geburtstag :-(

mein Gott, wo ist nur die Zeit hin?? in zwei Tagen ist der zweite Geburtstag unseres Nathans. oder doch der zweite Todestag??? zwei Jahre ist es nun her als das Schicksal uns ins nichts katapultierte, uns einfach den Boden unter den Füssen wegriss. Ich kann es immernoch nicht fassen, wir können es nicht fassen!!! Die Erde dreht sich unaufhaltsam weiter und Du stehst mitten drin und hast keinerlei Möglichkeiten sich zu verstecken!! Die ersten Wochen, Monate hören Dir alle zu , sind alle für Dich da...... noch nach 2 Jahren stehen wir allein da, und Nathan ist aus der Erinnerung anderer verschwunden!!!!! Jeden Tag aus neue schreie ich innerlich,, NNNEEEEIIINNNNN IHR DÜRFT IHN NICHT VERGESSEN!!!! ER WAR DA, ER IST NICHT NICHTS, ER IST UNSER SOHN , WUNDERSCHÖN UND VOLLKOMMEN!!!! Mein wunderschöner Sohn, ich liebe Dich unendlich, bitte erweck mich von diesem Albtraum und komm einfach zurück zu mir.... :-( schick mir kraft für Mittwoch mein Junge....... Ich schicke Dir 1000 Küsse in den himmel und umarme Dich Du grosser Junge. ich hoffe Du kannst es fühlen!!! Agnes mit der wundervollen Antonia fest an der Hand und Nathan für immer im Herzen...

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal ganz doll drücken. Ich bin auch eine Mama aus dem April 2010 Forum und dein Schicksal hat mich sehr bewegt. Ich habe deinen Nathan nicht vergessen immer wenn ich von so ähnlichen Schicksalschlägen höre denke ich an Euch und euren süßen....... Weiss auch noch wie du damals die Frage stelltest ob du es mit zwei Kindern schaffst.......und paar Tage später dann das :-( Es ist unfassbar :-( schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Mittwoch bin ich mit den Gedanken bei Euch. LG Pia

von Pia1234 am 20.02.2012, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich auch von mir drücken. ich selbst musste auch vor 2 jahren am 12.02.2010 meinen kleinen gehen lassen. nur das mein justin schon 20 monate auf dieser welt war und dein kleiner so wie ich das gelesen habe, noch gar nicht richtig da war. es ist traurig, das dein sohn anderen nicht mehr im gedächtnis ist. aber das wichtigste ist, das du ihn nicht vergisst. und das wird sich auch in 10 oder 20 oder mehr jahren nicht ändern. ich denke auch sehr oft an justin und sehe mir seine bilder immer wieder an, auch wenn es sehr schmerzt. sie leben in unseren herzen weiter. lg annett

von Annett23 am 20.02.2012, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Agnes, dein Nathan ist nicht vergessen. Ich denke oft an dich und deinen Nathan und habe das Bild vor mir, dass du ins Forum gestellt hast. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Auch ich vermisse meinen Nico, den ich im April 2009 in der 15.SSW gehen ließ ( er war außerhalb des Mutterleibs nicht lebensfähig). Keiner -außer mein Mann- spricht mehr drüber. Wenn ich seinen Namen nur erwähne, kommt, dass ich doch froh sein soll, jetzt zwei kleine gesunde Kinder zu haben. Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Oder es wird ignoriert. Dein Nathan war wirklich ein so wundervoller kleiner Kerl und ich weiß noch wie gelähmt ich war vor Trauer, als du diese schreckliche Nachricht gepostet hast. Ich würde dich so gern in den Arm nehmen, um dir ein wenig Trost zu geben. Wie gern würde ich dich aus deinem Albtraum erwecken. Traurige Grüße Sunny aus dem April 2010-Forum

von sunny0607 am 20.02.2012, 23:01



Antwort auf Beitrag von sunny0607

danke euch vom herzen !!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich war im April 2010 Forum und habe euch zwei nie vergessen. Auch dein Bild hat sich so in mein Herz gebrannt. Soviel Liebe, Traurigkeit und doch Stolz in deinem Blick und dein kleiner so perfekter, wunderschöner Junge. Nein vergessen wird er sicher nicht! Auch heute noch habe ich manchmal dein Bild vor Augen. Und vorallem bei der Geburt von unserem Jungen bist du mir wieder in den Sinn gekommen, da es bei uns so knapp gewesen ist und wir beide hätten zu den Sternen gehen können. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und ich werde auf jeden Fall an dich denken! stille Grüsse

von schnulzi71 am 21.02.2012, 15:40