Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 15.02.2010, 17:56 Uhr

@ Naddel80

Hey Nadine,

*umarm* schön von Dir zu lesen.

Ja, ich verbinde jedes Mal auch die Zeit jetzt mit meinen Engeln. Vor jedem Hochzeitstag denk ich drüber nach, vor allem, weil ich ja auch noch am 12.02.2001 erfuhr, daß mein 4 Sternchen - mein Pünktchen - keinen Herzschlag mehr hatte. Spätestens also am 12.02. fängt bei mir diese Grübelei an, daß ich ja 2000 da schon mit den Zwillis schwanger war und 1 Jahr später mit Pünktchen. Und ab dem 14.02. ist es dann ziemlich komisch für mich. Denn vor 10 Jahren war ich so unendlich glücklich und unbeschwert, als ich den positiven Test hatte und die ersten US-Bilder. Ich hätt die ganze Welt umarmen können. Niemals hätte ich doch daran gedacht, daß alles schief geht und ich im Juni vor dem größten Scherbenhaufen meines Lebens stehen würde.

Unser Hochzeitsvideo und auch die Fotos schau ich mir wiederum sehr gern an, einfach WEIL ich dort schwanger war mit Vivien und Vanessa und weil ich da so verdammt glücklich ausseh. Ich war in dieser Zeit einfach eine völlig andere Person - ein völlig anderes Leben - mein Leben VOR dem Verlust. Und das hat nicht mehr allzuviel mit dem Leben NACH dem Verlust zu tun. ICH bin eine andere geworden ... aber meines Erachtens nach eher zum Positiven. Ich treffe keine leichtfertigen Entscheidungen mehr.

Ja, die Trauer ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, die werden wir nie mehr wirklich los.

Ich drück Dich!!! Und Du hast übrigens auch eine PN *zwinker*

GGLG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.