Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nachuntersuchung

Thema: Nachuntersuchung

Hallo! Heute war ich zur Nachuntersuchung. Die FG war am 1.3. . HCG wird nicht bestimmt. Sie sagt, das sei zu früh. Die Gebärmutter hat sich wohl auch schon gut zurückgebildet, und die Schleimhaut würde sich wieder schön aufbauen. Hab noch Zysten an beiden Eierstöcken, was aber normal sein soll, wegen der Hormnumstellung. Jo, und heute hat es gesagt, ich soll 3-4 Monate warten mit einer neuen ss, weil sonst die FG Gefahr größer sei. Wir werden es wohl so machen. Ich möchte nichts riskieren. Es war schlimm genug dieses Kind zu verlieren, das möchte ich, wenn es in meiner Macht steht nicht noch mal erleben. Araber wenigstens keine Reste oder so. Das ist doch schon mal gut!

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch schön, daß alles ok ist. bei mir war es nach meinen fehlgeburten immer so, daß ich fast genau 4 wochen später wieder meine regel bekommen hab. hatte sich alles ziemlich schnell wieder eingependelt. ich hatte ja auch in der 20. SSW eine fehlgeburt mit anschließender ausschabung. das hat mich mehr mitgenommen als meine vorhergegangene fehlgeburt in der 14. SSW.. die hab ich viel besser "weggesteckt" allerdings wurde ich sehr schnell wieder schwanger und das endete dann in der 20. SSW. den grund haben wir nie erfahren. danach haben wir gewartet... und das nächste mal ging es gut. Wünsch dir alles gute

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

liebe patzi, die zeit geht auch um und dann hast du meine daumen und ich hoffe das dein traum sich ganz schnell erfüllt.. LG

von saba05 am 21.03.2013, 00:47



Antwort auf Beitrag von saba05

Danke Saba!

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 07:28