Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Muss ich zum Arzt?

Thema: Muss ich zum Arzt?

  Muss ich zum Arzt? Hallo Ich hatte am 4.11.17 das letze mal meine Tage, vor 3.5 Wochen wurde uns dann gesagt das das Baby erst bei 7.0 sei 13 Tage später sagte si 7.1 sie könne noch nicht zu 100% sagen das es tod sei, seit gestern habe ich den ganzen Tag und Nacht Kopfschmerzen und 37.6 und in der Nacht zweimal erbrochen, jetzt bin ich umsicher ob es etwas mit dem "fast toten Baby" zu tun hat? Habt ihr Erfahrung damit? Bin soo verunsichert LG Mimi

von Mimi_1 am 08.02.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Hallo Mimi, der Verlauf der bisherigen Schwangerschaft tut mir sehr leid. Bitte fahr zu einem Arzt. Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur können sicher aufgrund eines Infektes wie einer beginnenden Grippe sein, aber da die letzte Untersuchung vor 1,5 Wochen war, würde ich dich bitten, dich untersuchen zu lassen, um andere Ursachen auszuschließen. Ich wünsche dir alles gute!

von Ani.Me am 08.02.2018, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Ich würde am besten ins kH dort könnte im Fall der Fälle dann auch schneller reagieren. LG nita

von nita83 am 12.02.2018, 15:55