Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 25.10.2011, 13:52 Uhr

Muss ich in Therapie ?

Liebe Dajana...

auch hier möchte ich dir nocheinmal mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Soetwas darf einfach keiner Mama wiederfahen und doch....passiert es einfach viel zu oft :-(
Mich hat meine erste Bauchbewohnerin früh verlassen, es ist kein Vergleich aber ich denke, man kann sich wenigstens geringfügig in deine Gefühlswelt versetzen.
Ich denke, eine Therapie ist sicher kein falscher Weg, vor allem, da du ja selber zu merken scheinst, dass du das alles ''gut verpackst''. Sprich doch einmal mit deinem FA, der kann und wird dir sicher helfen und ein ofenes Ohr haben.

Stille Grüße Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.