Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundgute am 25.12.2012, 23:18 Uhr

Mütter, eine ganz schwierige Spezies...

Ich wünsch euch noch Frohe Weihnachten,

auch ich bin von meiner Mutter allein gelassen. Es ist sehr kompliziert zu beschreiben was los ist. Wir Töchter werden aus den verschiedensten gründen oft nicht verstanden oder müssen leiden. Dabei wollen wir doch immer alles "richtig" machen. Aber ich möchte hier nur sagen. Lasst euch nicht davon runter ziehen. Seid ihr selbst herzliche Mütter und versucht anders zu sein! Nie im Leben wünsche ich meinen Kindern solche Mutter-Erfahrungen zu machen.

Alles Liebe und Stille Grüße
Grundgute mit Sshmetterling Marlene, geb./gest. Nov. 2004, 24 SSW.

PS: Meine Mutter hällt mir bis heute vor, dass ich sie in den schweren Stunden der (Tod-)Geburt (wir wussten das schon) nicht im KH empfangen wollte. Dabei hat sie in vielen wichtigen Dingen meines Lebens nie teilgenommen und war nicht für mich da. Ich hätte aber für die Zeit nach der Entbindung gut eine Mutter gebraucht, für mich, meinen kleinen Sohn, meinen Haushalt, einfach so zu Hause. Aber das war nicht möglich und passte nicht in Bild. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.