Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Morgen wird ein Engel auf seine letzte Reise geschickt

Thema: Morgen wird ein Engel auf seine letzte Reise geschickt

Mit nur 15 Jahren 8 jahre waren er und mein sohn unzertrennlich, dann haben sie sich etwas auseinander gelebt ( verschiedene schulen verschiedene fussballvereine) . Da hier ne Kleinstadt ist kannte ich ihn von babyalter an............. Ich weiß nicht wie die Eltern das packen ich bin schon am Ende, wie muss es erst ihnen gehen........

von misses-cat am 26.05.2019, 09:39



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Mein Sohn geht morgen mit zur Beerdigung, war sein wunsch obwohl er Friedhöfe hasst aber es ist der letzte Weg den er mit ihm gehen kann.............

von misses-cat am 26.05.2019, 09:41



Antwort auf Beitrag von misses-cat

" ich bin schon am Ende" finde ich schwierig und denke nicht dass es das ist, was die Familie jetzt hören will. Traurig und betroffen kann man sein, finde auch karten mit persönlichem text gut und dass dein Sohn mit geht. Am schwersten ist es doch für die engste Familie.... Und es ist ja auch die Frage was passiert ist, ging es dem Kind vorher schlecht, sind die Eltern religiös? Ihnen ist viel Kraft zu wünschen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2019, 14:21



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ich kann dich verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass der ehemalige beste Freund meines Sohnes (ähnliche Konstellation wie bei euch), der hier ja früher fast zur Familie gehört hat, sterben würde, würde mich das auch sehr mitnehmen. Ich wünsche deinem Sohn morgen ganz, ganz viel Kraft. Das ist immer ein sehr schwerer Gang, aber mit 15 ist das einfach furchtbar! Gehst du mit?

von banffgirl am 27.05.2019, 17:04



Antwort auf Beitrag von banffgirl

Ich sehe gerade, dass der Post von gestern war und die Beerdigung demnach heute. Hoffe, dein Sohn hat alles gut überstanden.

von banffgirl am 27.05.2019, 17:51



Antwort auf Beitrag von banffgirl

Ja ich war mit umd die ältere schwester auch ( sie ist mit dem großen Bruder zur Grundschule gegangen). Es war voll seine klasse, sein fussballverein , freunde, eltern lehrer....sie alle waren da um ihn auf seinen letzren Weg zu begleiten und um den Eltern, dem Bruder den großeltern kraft zugeben. Die Welt ist jetzt etwas farbloser, etwas trauriger als sie vorher war..... Der Junge war soooo lebensfroh, so liebenswert ..... Er hatte , aus besonderen Gründen, immer schon einen platz in meinem Herzen da wird er für immer bleiben.

von misses-cat am 28.05.2019, 07:32



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ja, das Leben ist leider tatsächlich nicht fair....

von banffgirl am 28.05.2019, 21:20



Antwort auf Beitrag von misses-cat

woran stirbt ein 15 jähriger Junge?

von kleinedame_34 am 29.05.2019, 09:11



Antwort auf Beitrag von kleinedame_34

Deine Frage zeigt sehr viel Mitgefühl.

von Luna Sophie am 29.05.2019, 15:11



Antwort auf Beitrag von kleinedame_34

Ich hoffe die Frage ist nicht dein Ernst?

von kati1976 am 31.05.2019, 21:04



Antwort auf Beitrag von kleinedame_34

Hm ich weiß nicht woran stirbt ein Kind bestimmt nicht aus langerweile(auch wenn sie das regelmäßig behaupten) Ansonsten fallen mir zig Dinge ein woran man sterben kann. Ich war im Januar gerade erst bei einem 9 jährigen zur Beisetzung und im letzten Jahr sogar auf 2 säuglingsbeisetzung. So eine Frage ist Sensation geil mehr nicht. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und möglichst wenig blöde Kommentare aller ich könnte das nicht und Co. Denn das wollen wir nicht hören. Und hat auch niemand gefragt ob wir das ertragen können oder ähnliches. LG nita

von nita83 am 01.06.2019, 02:30



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Mein Mitgefühl. Und ganz besonders den Eltern, die gerade ihren Sohn verloren haben. Ich finde es schön, dass du deinen Sohn begleitet hast, auch dass die ältere Schwester mitgegangen ist. Dieser Weg, so schwer er auch ist, ist unheimlich wichtig. Ich hoffe sehr, dass es Freunde und Familie gibt, die jetzt für die betroffene Familie da sind.

von Luna Sophie am 29.05.2019, 15:18