Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Morgen wär es soweit ....

Thema: Morgen wär es soweit ....

Morgen hätte ich meinen errechneten Entbindungstermin, doch meine Kleine hat es leider nicht geschafft. Bin wegen des nähernden ET ziemlich durcheinander und irgendwie abwesend. Macht mich ziemlich fertig, alles nicht so einfach.... Ich wünsche allen Eltern von Engeln aber viel viel Kraft!

von shelleni am 22.03.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von shelleni

Ich kann dich total verstehen, dass ist völlig normal! *fühl dich gedrückt* Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin..

von Kugelbauch2010 am 22.03.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Ich verstehe dich sehr gut bei mir ist es nächste Woche am Mittwoch soweit und ich habe jetzt schon Angst vor diesem Tag! Drücke dich!

von Hila72 am 23.03.2012, 08:55