Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Möchte gerne eine Kerze anzünden...

Thema: Möchte gerne eine Kerze anzünden...

Hallo, mein Mann und ich mussten gestern mit unserem Sohn in eine von uns weit entfernte Klinik fahren (wir kommen aus der Nähe Nürnberg), nach Tübingen, ind Baden-Würrtemberg. Im Radio meldete man den ganzen Tag das ein Amoklauf im Internet angepriesen wurde,aber keiner wusste wo er zuschlägt,wann er zuschlägt und ob er überhaupt zuschlägt. EIn Schüler hatte gedroht,am 06.12.06 an einer Schule in BWB einen Amoklauf zu begehen. An einer Schule wurde bereits ein Schüler vermisst,wo man vermutete das er evtl der Amokläufer sein könnte. Als wir gegen 14Uhr Richtung nach Hause fuhren,kam die Meldung,das sie den vermissten Schüler geborgen hätten. Er lag bereits seit gestern verstorben in einem Wald,angeblicher suizid, ein Amoklauf fand nicht statt. Er war 18 Jahre jung,und es tut mir so leid. Ich selbst bin erst 21,aber dennoch,wie verzweifelt muss so ein junger mensch sein um aus dem Leben zu gehen? Ich wünsche seiner Familie alles Gute und hoffe das sie zueinander halten können in dieser Zeit. Mein Cousin (16Jahre) hatte sich am 1.1.05 das Leben genommen, und das rüttelt in mir soviele schmerzen wieder auf. Ich möchte deshalb für beide eine Kerze anzünden,und hoffe es geht ihnen dort besser wo sie gerade sind. Stiller Gruß Stffi PS: bitte zerreißt mich nicht wegen diesen Posting,weil es für einen "etwas größeren Engel" ist ____________________________________________ www.julian-miehling.de.vu

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie süß.... Ich finde das total schön von Dir, dass du dir darüber Gedanken machst. Das mit dem 18 jährigen und auch mit deinem Cousin tut mir wahnsinnig leid.... Ich zünde 2 Kerzen für die beiden an.. LG Julia

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich verstehen, ich hab meinen schwager(damals 22) verloren. das schlimmste ist, nicht zu wissen wieso. gerade zu weihnachten denk ich besonders oft an ihn, wohl auch, weil es im dezember passierte. meine arme schwiemu, er hat ihr das schlimmste geb.-geschenk gemacht, was einem passieren kann. stille und nachdenkliche grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 12:06