Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Möchte eine Kerze für einen Engel aus einem Monatsforum aufstellen

Thema: Möchte eine Kerze für einen Engel aus einem Monatsforum aufstellen

wünsche der Familie ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass dieser Engel von all unseren Engeln gut aufgenommen und beschützt wird!

von HSVMarie am 24.10.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

ich stelle eine kerze dazu und sende ebenfalls kraft.

von Hexe82 am 24.10.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich möchte mich den Gedanken anschließen............. Stille Grüße

von charlett08 am 24.10.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich kann es auch noch nicht fassen was ich da gerade lesen musste. Mir tut die Familie soooo leid und ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute

von Woelckchen1 am 24.10.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

unfassbar lg tanja die eine kerze angezündet hat

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Unfassbar, Ich wünsche ihr auch alles alles Gute und viel Liebe von ihrer Familie.

von Tami-e am 24.10.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Möchte auch eine Kerze für den kleinen Engel aufstellen.Es ist einfach nur traurig.

von Engelchen29 am 24.10.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Schließe mich an.... Stillen Gruß und ganz viel Kraft...

von Lisel am 24.10.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Lisel

ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.... *fühl dich gedrückt* Mein Beileid. Stille Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 24.10.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

...auch ich möchte dir ganz viel Kraft und liebe, verständnisvolle Menschen um dich herum wünschen! Stille Grüße Mellie

von Kirshy am 24.10.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Kirshy

...ich zünde für euch eine Kerze an und bin in Gedanken bei eurer Familie. stille Grüße Doreen.

von Doreen84 am 24.10.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

viel kraft... mehr kann ich nicht schreiben :(

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich stelle eine Kerze dazu.

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir so unendlich leid für euch. So grausam...mir fehlen die Worte.

von Vanny22 am 25.10.2011, 00:06



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Auch ich stelle eine Kerze dazu.... Wünsche der Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit..

von pebpeb am 25.10.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

‎___________# ___________### __________###_# _________###__## ________##____# # ________###___## _________###_## __________#### ______############## ____ __############ ______############## ______############ ______############## ______############ ______############## ______############ ______############ ## ______############ ______############## ______############ ______######## ###### ______############ ______############## ______############ ______#### ########## ______############ ______############## __#################### __ #################### Ich zünde auch eine Kerze für die kleine Brianna Caillie an.... Schlaf gut kleine Engel ;(

von karo19834 am 25.10.2011, 14:08