Kleine Engel

Forum Kleine Engel

möchte eine Kerze für einen 10jährigen Jungen anzünden....

Thema: möchte eine Kerze für einen 10jährigen Jungen anzünden....

....welcher sich vor 2,5 Wochen ganz tragisch selbst stranguliert hat, wiederbelebt werden konnte, eine Hirnoperation überstanden hat, jedoch seither im künstlichen Koma lag und beatmet wurde. Heute wurden die Apparate abgeschalten ;-( - sein Gehirn hat zu großen Schaden davon getragen. Ich kannte ihn selbst nicht, habe aber mit seiner Mutter, welche Krankenschwester ist, in der ambulanten Krankenpflege gearbeitet. Eine ganz traurige und tragische Geschichte :-(. Lieber Nicolaj, du bist zu den Engeln gegangen - pass auf deine Eltern und Geschwister auf. Leb wohl... Stille Grüße aus Dänemark Carmen

von SelinaMama am 23.03.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

...wie schlimm...

von Maximum am 23.03.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

oh wie schlimm.... Wie ist das passiert wenn ich fragen darf? LG

von Heidschnucke am 23.03.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Der Junge wollte aus dem Fenster der Schultoilette steigen - warum auch immer. Er hatte so ein Schal-Hals-Teil an und blieb dabei an etwas haengen und somit hat er sich dann leider selbst stranguliert. Er wurde gefunden und wiederbelebt, aber sein Gehirn war wohl zu lange ohne Sauerstoff, daher wurde a Samstag entschieden die Apparate abzuschalten ;-(

von SelinaMama am 25.03.2013, 20:23