Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia0000 am 25.05.2019, 16:40 Uhr

Missed abortion 10 ssw, überwindet man irgendwann die Angst?

Hallo Möhrchen, das tut mir leid dass du es gleich zweimal erleben musstest, aber umso schöner dass du jetzt ein gesundes Kind hast! Kann mir vorstellen dass nach der zweiten Fehlgeburt die Ängste zunehmen und so ein später Abgang ist furchtbar da wähnt man sich ja wahrscheinlich doch zumindest etwas in Sicherheit wenn man über den gefürchteten 3.Monat hinaus ist..liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.