Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Milans Jahrestag

Thema: Milans Jahrestag

Nun habe ich auch das erste Trauerjahr hinter mir. So viel ist in dieser Zeit geschehen.... Milan Jonah 03.11.08 21.30 Uhr Danke an alle, die mich damals oder heute noch, hier oder im echten Leben begleiten und begleitet haben! hannahlea

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Hannahlea, ein Jahr ist es nun schon her... mir kommt es vor, als hättest du hier erst gestern von deinem kleinen Milan Jonah berichtet *mitwein* - und trotzdem... so eine lange, lange Zeit ohne deinen kleinen Sohn. Ich bin gedanklich bei dir und wünsche dir viel Kraft für diesen Tag... auch wenn er nun schon fast herum ist. Wie nah sich wieder alles anfühlen muss... eine stille Umarmung. Claudia mit Thade & Yannick im Herzen.

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Hannahlea! auch ich...denke an dich und an deinen kleinen Milan..:-( Ich hab heute abend, im stillen Gedenken an deinen kl. Sohn, eine Kerze angezündet...... wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Liebe! lg, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 23:19