Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine süßen Engel (LANG)

Thema: Meine süßen Engel (LANG)

So nun muss ich mich verabschieden von meinen süßen Engel die ich nicht richtig kennen lernen durfte! Ich war in der 8. Woche als ich n bissl Blut Abends am Toipapier hatte und wir sind gleich ins Krankenhaus. Da sagte man mir das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und man mir zur AS am nächsten Tag rät. Als dann alles vorbei war und ich nach Hause durfte mussten wir noch zum Abschlussgespräch zur Ärztin rein und sie sagte dass alles super verlaufen ist. Ich sagte Ihr dann dass ich es komisch fand dass man beim US nichts in der Fruchthöhle sah und ob es sein kann dass sie nicht befruchtet war! Sie sagte dann nach Ihren Erfahrungen nach zu Urteilen könnte dies gut sein aber alles genauere müsse man abwarten bis das Ergebnis aus dem Labor da ist.Ich rief dann nach 8 Wochen an und man sagte mir dass kein genetischer Defekt vorliegt aber alles andere wolle die Ärztin mir nicht am Telefon sagen und ich solle doch bitte vorbei kommen.Ich ahnte schon böses und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Die Ärztin war sehr einfühlsam und sagte mir dass es zwar eine NORMALE Schwangerschaft war aber doch nicht da es nicht nur ein Kind war! Ich hätte Zwillinge erwartet. Ich hätte zwei kleine süße Babys bekommen sollen und dann dass!!!! Ich war sehr fertig mit allem ich konnte mich nicht mehr um meine 3Jährige Tochter kümmern und lag nur noch im Bett. Mit Hilfe meines Mannes habe ich es dann zurück ins normale Leben geschafft.Jetzt geht es einigermaßen und ich mach jetzt eine Therapie für Verweiste Eltern und es hilft mir sehr. Jetzt kahm der nächste Schlag ins Gesicht Meine Cousine ist Schwanger und wir hätten genau den selben GT gehabt.!!!!!!! Sorry dass es so lang wurde aber ich denke dafür ist dieses Forum da. Ich liebe meine süßen Engel die nicht mehr bei mir sein können über alles und ich werde sie nie vergessen und ich weiß dass sie von da wo sie jetzt sind auf Ihre Schwester aufpassen und mir ab und zu helfen die Tränen zurück zu halten weil sie nicht wollen würden dass ich traurig bin sondern nach vorne schaue. Ich Liebe euch.Eure Mama Sorry dass es so lang wurde.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie bitte ?? habe ich das richtig verstanden, das die SS intakt war ??

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein die Schwangerschaft war laut Ärztin im KH nicht mehr intakt daher auch die Blutung der Körper fing an die nicht Intakte Schwangerschaft abzustoßen.Nur dachte ich halt das es nur eine nicht befruchtete Eizelle war,was mir alles erleichterte aber als mir dann die Ärztin sagte dass es laut Befund vom Labor zwar eine nicht Intakte Schwangerschaft aber eine mit Zwillingen war war ich halt sehr geschockt.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid für dich! wenn es der richtige weg ist, dann ist es gut dass du in therapie bist und wieder zurück ins leben gefunden hast! es ist natürlich hart für dich, dass deine cousine den selben geburtstermin hat, aber ich denke mir mal dass sie sich sicher auch gedanken drüber macht. meine tochter ist 15 jahre, ihren zwilling habe ich in der 12 ssw verloren. und ich muss heute noch oft dran denken! dann hatte ich noch zwei fg danach, und es hat mich sehr fertig gemacht. erst konnte ich gar nicht weinen, und dann wochenlang. habe viel traurige musik gehört, aber es hat mir geholfen zu weinen und es zu "verarbeiten". ich hoffe, dass du viele menschen um dich hast, die dich auffangen und auch mit dir reden, mir hatte es geholfen! stille grüße

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es hilft mir sehr in die Therapie zu gehen. Menschen um mich rum die mir helfen?? Naja ausser meinem Mann macht eigentlich jeder in meiner Familie als wie wenn nichts gewesen wäre die wissen auch nicht dass ich in Therapie bin. Manchmel denke ich mir es ist besser so damit man nicht behandelt wird wie ein rohes Ei aber wenn man dann so im Gespräch ist und dann kommt "Ach ich habe gehört die oder die ist auch schwanger" dann denke ich mir man könnte ein bischen rücksichtsvoller sein! Wie es ist, es ist ja doch alles irgendwie falsch! Naja es muss irgendwie weiter gehen. und dass wird es ja jetzt dank der Therapie auch, zwar langsam aber ich bin auf dem besten Weg und ich habe den besten Mann den man sich wünschen kann. LG an alle

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:58